STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 12. November 2011

[Produkttest] COSLINE Cosmetics


 

Hallo ihr Lieben :-)

Heute möchte ich euch die Marke COSLINE Cosmetics vorstellen!

Und zwar geht es um die Shadow Base!



Das verspricht das Produkt:
  • Lidschatten-Grundierung
  • Für bessere Haltbarkeit des Eyeshadows
  • Zart und Cremig
  • Für jeden Eyeshadow geeignet
  • Leicht zu verteilen


Der Shadow Base ist eine Lidschatten-Grundierung für Eyeshadows, damit diese lang und länger anhalten. Er verhindert das Absetzen der Lidschattenfarbe in der Lidfalte und verbessert wesentlich die Haltbarkeit und die Leuchtkraft des Eyeshadows. Tragen Sie den Shadow Base mit dem Finger auf dem Augenlid und unterhalb der Augenbrauen auf. Nun können Sie den Eyeshadow wie gewohnt benutzen.

Tiegel-Durchmesser: 3,2 cm.
Inhalt: 4ml
Preis: 9 Euro

Mein Fazit:
Die Shadow Base hält was sie verspricht! Überrascht hat mich, dass sie von solch' guter Qualität ist! Sie hat eine sehr cremige Textur, dadurch lässt sie sich besser auftragen. Desweiteren hält der Lidschatten sehr gut und sieht am Abend noch genauso aus, wie am Morgen :-)
Sehr empfehlenswert! +++

Hier gelangt ihr zum Online-Shop von COSLINE Cosmetics:
Klick hier drauf!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Sauer bedanken!

____________________________________________________________________
Falls ihr Anmerkungen oder Fragen habt nutzt das Kommentarfeld! :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen