STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 22. November 2011

[Produkttest] Fenjal



Hallo Schönheiten!

Jetzt möchte ich euch Produkte der Marke Fenjal vorstellen!








Und zwar geht es um die oberen Produkte!


Die Produkte im Einzelnen:

Fenjal Vitality Cremedusche:





Das verspricht das Produkt:
Intensive Feuchtigkeitspflege schon bei der täglichen Reinigung: die Fenjal Vitality Cremedusche mit wertvollem Traubenkernöl, wirksamem Vitaminkomplex B5, E, C und frischem, belebendem Duft. Pflegt und belebt für schönere Haut.

Ökotest: gut (Ausgabe 6/2010)





Inhalt: 200 ml



_________________________________________________________________

Fenjal Vitality Lift Body Lotion




Das verspricht das Produkt:
Mit 3-fach-Wirkung. Pflegt, strafft und lässt die Haut strahlen. Mit wertvollem Traubenkernöl, wirksamem Vitaminkomplex B5, E, C und frischem, belebendem Duft.

Inhalt: 200 ml




Mein Fazit:
Die Produkte sind wirklich toll! Sie riechen sehr frisch und belebend - ideal für die kalten Wintertage! Die Haut wird spürbar weich und geschmeidig, grade für trockene Haut ist das super. Im Winter trocknet die Haut sehr schnell aus, deswegen ist reichhaltige Pflege sehr wichtig. Ich empfehle diese Produkte wirklich! Kauft euch etwas Gutes für eure Haut! +++


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Fenjal-Team bedanken!


_____________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen