STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 12. November 2011

[Produkttest] Got2b Powderful Volumen Styling Powder



Hey Schönheiten!

Jetzt möchte ich euch noch das Got2b Powder´ful Volumen Styling Powder von Schwarzkopf & Henkel vorstellen!





Das verspricht das Produkt:
  • für sofortiges Volumen, Ansatz, Struktur, Halt
  • in weniger als 10 Sekunden 
  • Preis: 5,99 Euro
  • 10 g




Brich die Regeln für dein Styling- got2b POWDER`ful volumen STYLING POWDER.

Booste Dein Volumen auf ein neues Level! Jede einzelne Strähne wird mit der puderleichten Formel gepimpt - für den sofortigen Volumen - Boost direkt am Ansatz, in weniger als 10 Sek.

Eine kleine Menge Powder in deine Handflächen streuen und gut verreiben, bis es unsichtbar wird. Dann im trockenen Haar verteilen, vor allem am Haaransatz.


TIPP: Für den ultimativen Volumen - Boost das Powder direkt auf deinen Haaransatz streuen und mit den Fingerspitzen einmassieren.


Mein Fazit:

WOW! Wenn ihr der einfachen Anleitung folgt, habt ihr in Nullkommanichts gut aussehendes Volumen in euren Haaren! Ein echtes Wunderwerk! Ich bin sehr überrascht, dass es so gut geklappt hat! Das Volumen hält sehr lange. Außerdem kann man direkt am Haaransatz etwas Puder einmassieren, dadurch bekommt ihr noch mehr Volumen. Wenn ihr die Haare dann z.B nach hinten kämmt habt ihr einen tollen Look!
Im Vergleich zu der GOT2B Löwenmähne ist das Volumen bei diesem Puder viel viel größer. Außerdem sieht es sehr natürlich aus! Ich empfehle dieses Produkt für jeden der feine und dünne Haare hat und gerne mehr Volumen hätte! ++++


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Preuß bedanken!

______________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

1 Kommentar :

  1. Hallöchen :) toller Blog
    & deswegen habe ich ein Award für dich geschrieben :)

    schau mal bei dem Link vorbei
    http://lovepeace-fashion.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-award-vllt-bist-du-es-ja.html


    in love lovepeace&fashion

    AntwortenLöschen