STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 22. November 2011

[Produkttest] HÄFFT II

 

Hallo ihr Lieben!


Über HÄFFT habe ich euch ja schon *hier* berichtet!

Als Dankeschön für diesen Post habe ich folgendes Produkt bekommen:





Das verspricht das Produkt:

Chäff Notizbuch A5

mehr Platz für Notizen in DIN A5



Die zuverlässigen Begleiter sind ideal für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art. Das Beste daran: Karierte- und Blanko-Seiten sowie Notizzettel zum Heraustrennen sind hier in einem Büchlein auf insgesamt 128 nummerierten Seiten vereint.
Preis: 5,99 €


Harte Fakten
 
Format DIN A5
Umfang 128 Seiten
Bindung fadengebunden mit Flexo-Cover
Farbigkeit 4-farbig
Sonstiges Notizbuch mit Karierten- und Blanko-Seiten sowie Notizzetteln zum Heraustrennen



Dieses Produkt möchte ich euch jetzt genauer zeigen!
























Mein Fazit:

Super Qualität! Tolle Verarbeitung! Mit diesem Chäff Notizbuch kann nichts mehr schiefgehen! Ein idealer Begleiter für den Alltag! Mit diesen Notizbuch können stressige Tage geregelt werden! Schafft Ordnung in euren Alltag - testet doch auch mal den CHÄFF-TIMER!



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Böck bedanken!


__________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :)

Kommentare :

  1. schöner blog. würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Layout der HÄFFT Sachen :-)
    Würde mich über Blogbesuch freuen :-*

    AntwortenLöschen