STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 22. November 2011

[Produkttest] MonsterZeug


 

Hallo ihr Lieben!

Jetzt möchte ich euch den Shop MonsterZeug vorstellen!

 

In diesem Onlineshop findet ihr viele außergewöhnliche, coole und ausgefallene Geschenkideen!


Und darum soll es gehen:

Mikrowellen Hausschuhe braun Gr. 36-40

Vorderer Teil der Verpackung

ohne Verpackung!

Vorderseite der Verpackung

Hier ist auch die Bodenseite zu sehen!





Mikrowellen hausschuhe









Mikrowellen hausschuhe


Produktinfos:

  • Kuschlige Wärme-Hausschuhe für kalte Wintertage
  • Flauschige Socken mit hohem Bund
  • Kuschlige Wärme auch am Knöchel
  • Hervorragend als Wärmesocken fürs Bett geeignet
  • Einfach kurz erwärmen: z.B. in der Mikrowelle (800 Watt, 90 Sekunden)
  • oder im Backofen (80°C, 10 Minuten)
  • Leinsamenfüllung speichert die Wärme für mehrere Stunden
  • Perfekte Wärmeabgabe: 2 Leinsamen-Kissen oben und unten
  • Kuschelweich und superflauschig


 (Teil der Fotos & Text (c) by MonsterZeug)


Mein Fazit:
MonsterZeug bietet euch tolle und ausgefallende Geschenkprodukte an! Da findet sicher jeder etwas! Aber nun zu den Mikrowellen Hausschuhen! Ich finde die Idee sehr lustig und praktisch, allerdings auch etwas unhygienisch. Ihr könnt nämlich diese Schuhe nach dem Gebrauch nicht waschen und ich möchte dann nicht die Schuhe in meine Mikrowelle packen und danach mein Essen aufwärmen :P
Allerdings halten Sie auch auch ohne Mikrowelle die Füße optimal warm und man geht wie auf Wolken! Ideal zum Relaxen und zum Entspannen z.B nach einer schönen Dusche - denn die mit Leinsamen gefüllten Hausschuhe massieren die Füße gleichzeitig! Kurz gesagt: Ein schöner Begleiter in den kalten Wintertagen! Es geht auch ohne Mikrowelle! Ich kann euch MonsterZeug empfehlen! 
+++

Außerdem gibt es spezielle Kategorien:
Weihnachtsgeschenke

Geschenke-fuer-Maenner




An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Abraytis bedanken!

______________________________________________________
 
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :)

Kommentare :

  1. Coole Idee. (: Leider haben wir keine Mikrowelle mehr -.- ;D

    AntwortenLöschen
  2. Di ehatte ich auch schon in der Hand, habe sie dann aber doch nicht gekauft. Aber diesen Winter werde ich es wohl doch machen. Echt guter beitrag
    http://funkybeautlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen