STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 12. November 2011

[Produkttest] Pasionista

 

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch die Firma Pasionista vorstellen!

Es geht um folgendes Produkt:
Pasionista Ohrstecker Zirkonia 


Informationen:
Marke:     Pasionista

Material: Sterling Silber

Art.Nr.:     4250489602981

Preis:       Statt 17,90 €
                  Nur    8,95 €


Schlicht und edel.
Die Pasionista Ohrstecker sind besetzt mit hochwertigen Zirkonia Steinen und passend zu jedem Outfit.






  • Massives 925er Sterling Silber
  • Zirkonia 3 mm
Schicke Verpackung!

Mein Fazit:
Wirklich tolle Ohrstecker! Bei Pasionista bekommt ihr super Qualität! Die Ohrstecker sind auch sehr hochwertig verpackt und verarbeitet! Einfach schlicht und edel. Ein Absolutes Must-Have! Insgesamt muss ich sagen: Hut ab - weiter so! Sehr sehr empfehlenswert! ++++

Hier gelangt ihr zu den Ohrsteckern:
Klick hier!


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Lehniger bedanken!

_________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen