STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 22. November 2011

[Produkttest] SmartGirl

 


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Firma SmartGirl vorstellen!


SmartGirl ist ein Online-Shop wo ihr
modische Kleidung mit Einsparungen bis zu 75% bekommen könnt!
Ihr habt eine Auswahl an 300 Marken!


Praktische Informationen:




Vila Strickjacke:



Cardigan in einer losen Modell mit Falten Band die Kanten herum. Die Länge beträgt 80 cm. in der Größe klein. Die Qualität ist 85% Polyester und 15% linen.Model: Illona Strickjacke 



Warennr.: 120549_30

Farben:     Army

Angebot   17,95 EUR
                  (UVP 32,95 EUR - Sie sparen 15,00 EUR
Marke:

VILA



_____________________________________________________

Kundenspezifische langärmeligen T-Shirt


Heather Grey gerippte T-Shirt mit langen Ärmeln in einem schönen weichen Baumwoll-Qualität. Die Qualität ist 100% Baumwolle.






Marke:
Customized

Warennr.: L13963_28


Größe: One Size
Angebot:              9,95 EUR
         (UVP 19,95 EUR - Sie sparen 10,00 EUR)
   
Color: Graumeliert




Mein Fazit:
SmartGirl ist wirklich ein toller Shop! Da ist wirklich für jeden etwas dabei! Der Versand ging schnell, die Ware war top! Ich kann mich wirklich nicht beschweren! Ihr habt eine große Auswahl (über 300 Marken) und einen super Kundenservice! Überzeugt euch selbst! :-)


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Jablonski bedanken!


____________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen