STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 5. November 2011

[TAG] Essence

Hallo ihr Lieben!

Ich darf jetzt auch den Essence [TAG] durchführen.. :-) 
Okay fangen wir mal an!

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?
Die your cupcake eyeshadow palette :-)

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
essence XXXL Shine Lipgloss in der Farbe 03: Nude Kiss

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
Die NATventURista Le..

4. Seit wann kennst du essence ?
Öhm.... bestimmt schon so 4 Jahre :D

5. Wie findest du essence ?
Toll! Super Produkte, gutes Preisleistungsverhältnis!

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
Das sie ganz viele tolle LE und TE´s rausbringen *-*

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
Essence 24h Hand Protection Balm Vanilla-Apple Pie

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
Keins

9. Welchen Liedschatten von essence findest du am besten ?
Zurzeit den essence Eyeshadow in der Farbe 42: Mystic Purple

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
nail art magnetics in der farbe 01 miracle shine!

11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
Geht so - ich habe das cleansing gel im Gebrauch und finde es klasse..
aber von der Gesichtscreme habe ich aber leider Pickel bekommen.. :/

12. Wie findest du das essencezeichen ?
 Schlicht, einfach und gut :-)

Fühlt euch von mir getaggt wenn ihr das liest :-)
________________________________________________________________________
Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt benutzt das Kommentarfeld! :-)

Kommentare :

  1. Die Vanilla-Applepie Creme lohnt sich auf jeden Fall; drücke die Daumen, dass Du sie noch findest.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. hai bin die 64Sevinc64 von der essence forum danke das du mich abonniert hast wie abonniere ich dich denn

    AntwortenLöschen