STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Donnerstag, 3. November 2011

[TAG] Make-Up

So heute werde ich auch noch an dem Make-Up [Tag] teilnehmen..
Hier die Fragen:

1.) Lipgloss oder Lippenstift?

- Lippenstift

2.) Puder- oder Cremelidschatten?.
- Beides *g*

3.) Metall oder matter Lidschatten?
- Matter Lidschatten

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
- eine normale reicht mir :-)

5.) Foundation?
- Nein

6.) Puder?
- Ja

7.) Rouge oder Bronzer?
- Rouge

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
- NUDE ♥

9.) Selbstbräuner?
- Nein!

10.) Nagellack?
- logisch :-)

11.) Lieblings e/s Marke?
- Da gibt es viele :-)

12.) Lieblings AMU -Kombi?
- ganz schlicht

13.) Lieblingseyeliner?
- Hm, bin momentan am schauen :-)

14.) Pinsel,Applikator oder Finger?
- Alle drei

15.) Absolutes Schmink No Go?
- Zu großer, dicker Eyelinerstrich ...

16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
- ja, ich schminke mich für die Schule, aber nur sehr dezent!

17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?
- Bin abwechslungsreich :D

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
- Make-Up Entferner

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
- Beige, Graumetallic, Silber, Lila etc.

20.) Absoulutes Hassprodukt und warum?
- Keins xD

21.) Nude Lippenstift oder Farbe?
-Nude ♥

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
- ein Klacks Rouge

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
-Ja denke schon, die Farbe ist sehr schick..

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
-Ohne

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
- Zur Zeit noch nicht...

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
- Loverdose von Diesel. Ich mag diesen Hauch von Sinnlichkeit :-)

27.) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??
-Unterschiedlich...

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
-Wenn mir die LE gefällt ja :-) Ansonsten aus dem normalen Sortiment

 29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
- Benutze ich nicht

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)
- Hmm...



Falls ihr das liest fühlt euch von mir getaggt ;-)

____________________________________________________________________________
Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt benutzt das Kommentarfeld! :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen