STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Freitag, 2. Dezember 2011

[GEWINNSPIEL] Fotoschlüsselanhänger mit Einkaufschip

Hallo Schönheiten!

*Hier* habe ich euch ja bereits über Personello berichtet!

Heute starte ich mein erstes Gewinnspiel!
 
Was gibt es zu gewinnen?  

Ich verlose einen Gutschein Code, der für einen Schlüsselanhänger von Personello, bis zum 24.11.12 gültig ist. Diesen Anhänger könnt ihr frei gestalten, z.B mit einem schönen Foto, oder ihr wählt ein Motiv direkt von Personello, welche auch sehr schön sind!
Der Gutscheincode ist inclusive Porto! 
Nachdem ich den Gewinner ermittelt habe, werde ich den Code per Mail verschicken...

So könnt ihr teilnehmen:
In das Kommentarfeld schreibt ihr euren Namen und eure Blogadresse. Dann werde ich aus den Teilnehmern, einen Gewinner ziehen und diesen dann benachrichtigen!! 
 
Letzter Stichtag ist Sonntag, der 18. Dezember 2011.
Ich freue mich auf eure Teilnahme!


-BEENDET-

Kommentare :

  1. Ui das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel...

    Meine Name: Jessie
    Blog: www.jessiesbuntewelt.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deine Nachricht antworte: Ja, ich würde mich sehr freuen! :) http://j-graceful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel :D Habs leider erst jetzt entdeckt...

    Name: Hannah ♥
    Blog: http://village-beauty-undercover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen