STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Freitag, 2. Dezember 2011

[Produkttest] Personello







Hey Beautys!

Heute möchte ich euch Personello vorstellen!

Wer oder was ist Personello?
2003 von Geschäftsführer Ulf Unbehaun gegründet, hat sich die Personello GmbH innerhalb kurzer Zeit zum Internet- Spezialisten für ausgefallene Fotogeschenke und Mass Customization entwickelt. Das Unternehmen versteht sich nicht nur als Hersteller und Anbieter von Fotogeschenken sondern betreibt darüber hinaus verschiedene besucherstarke Informationsportale. Zum Kerngeschäft der Personello GmbH gehört auch die Entwicklung eines ausgeklügelten Partnerprogramm in Form eines Fotogeschenke-Tools für Portalbetreiber. Eine einzigartige Technologie, hohe Qualitätsstandards und ein ausgezeichneter Kundenservice sind die Erfolgsgaranten der Personello GmbH, die inzwischen 45 Mitarbeiter beschäftigt.



 
Um das obenzusehende Produkt soll es gehen! ;-)

Das verspricht das Produkt: 
  • Bedruckter Foto-Schlüsselanhänger aus stabilem Aluminium. Ihr Bild wird mit einer transparenten Kunststoff-Abdeckung in den Anhänger eingefasst. Auf der Rückseite des Foto-Anhängers befindet sich ein integrierter, magnetischer Einkaufswagenchip.
nur 6.90 € 

Lieferzeit Icon

Versandfertig:

in 24 Stunden
Motivgröße Icon

empf. Motivgröße:

400 x 400 Pixel
Material Icon

Material:

massives Aluminium
Material Icon

Größe:

3,3 x 4,3 cm
 

Bildergalerie:










Mein Fazit:
 
Die Qualität des Anhängers ist sehr gut. Tolle Verarbeitung und Qualität. Generell findet ihr bei Personello tolle Fotogeschenke die ihr individuell gestalten könnt.. da ist wirklich für jeden was dabei! Großes Sortiment an tollen Geschenkideen.. grade für die Weihnachtszeit!:-)

Der Versand ging auch schnell, der Anhänger war gut verpackt...
Ich kann euch Personello nur empfehlen! +++

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau
Wilson-Cremer bedanken!

________________________________________________________

Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)




Ihr seit von dem Anhänger begeistert? Wollt auch gerne einen individuellen Anhänger bei Personello gestalten?
Ab heute starte ich mein erstes Gewinnspiel!
Was gibt es zu gewinnen?  

Ich verlose einen Gutschein Code, für einen Schlüsselanhänger von Personello, der bis 24.11.12 gültig ist.
Der Gutscheincode ist inclusive Porto! Nachdem ich den Gewinner ermittelt habe, werde ich den Code per Mail verschicken.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.11!!!
Viel Glück!♥   ------> Hier gehts zum Gewinnspiel! <------




-BEENDET-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen