STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Donnerstag, 29. Dezember 2011

[Produkttest] Aronia Original



Hallo Beautys!

Heute möchte ich euch Aronia Original vorstellen!





Und zwar geht es um das obenzusehende Produkt!
Über Aronia Original:

Du suchst Aroniasaft, leckere Fruchtaufstriche, getrocknete Aroniabeeren, Teesorten mit Aroniatrester, Cellaktiv-Kapseln, Aronia-Naturkosmetik oder Süßigkeiten mit Aroniabeeren? Dann bist du im Onlineshop von Aronia Original genau richtig. Bei Aronia Original, dem größten Anbieter von preiswerten Aroniaprodukten im deutschsprachigen Raum. Diese haben den Bedarf frühzeitig erkannt und bieten dir ein großes Sortiment rund um die Aronia zu besten Preisen.


Aronia Original kennt seine Lieferanten persönlich und garantiert für beste Rohstoffe. Gemeinsam mit den Herstellern entwickeln diese einzigartige Aroniaprodukte, die höchster Qualität entsprechen, bei sehr attraktiven Preisen.
Aronia Original ist sehr überzeugt vom biologischen Anbau und verwendet zertifizierte Bio-Rohstoffe, wo immer dies möglich ist.  (Öko-Kontrollstelle: DE - 034)

Profitiere von der langjährigen Erfahrung in der Herstellung, Verarbeitung und Vermarktung der Aroniabeere!


Im Aroniashop findest hochwertige Produkte aus der Aroniabeere. 

Über die Aroniabeere:
Die Apfelbeeren (Aronia) sind eine Pflanzengattung mit etwa drei bis neun Arten, die zur SubtribusKernobstgewächse (Pyrinae) in der Familie der Rosengewächse (Rosaceae) gehören. Am häufigsten sind die beiden Arten Aronia arbutifolia und Aronia melanocarpa, sie werden Filzige Apfelbeere oder Schwarze Eberesche genannt. Sie stammen ursprünglich aus dem Osten Nordamerikas. Die Früchte sind Apfelfrüchte. Der Strauch ist wenig anfällig für Pflanzenkrankheiten.

 
Die obstbauliche Nutzung begann zu Beginn des 20. Jahrhunderts durch den russischen Biologen und Obstzüchter Iwan Mitschurin, der die Aronia um 1910 mit anderen Obstsorten wie Ebereschen und Mispeln gekreuzt oder sie zumindest veredelt haben soll.

Die erbsengroßen, schwarzen, häufig wachsartig überzogenen Früchte, die ab Mitte August bis Oktober geerntet werden können, schmecken süß-säuerlich-herb, heidelbeerähnlich. Die Beeren werden entweder getrocknet (wie Rosinen) verwendet, oder durch Dampfentsaften als Saft getrunken.

Aufgrund des hohen Flavonoid-, Folsäure, Vitamin-K- und Vitamin-C-Gehalts zählt(e) die Aronia in PolenHeilpflanzen. Wegen ihrer kräftigen roten Farbe (Anthocyane) wird sie ferner als Ersatz für Lebensmittelfarben (vor allem Cochenillerot A) verwendet.
Quelle: Wikipedia


Aber nun zurück zum Produkt:

Aronia Gesichtscreme

 

Die Aronia Gesichtscreme ist eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme zur Tages- und Nachtpflege für die feuchtigkeitsarme, anspruchsvolle Haut.

Diese Creme garantiert eine lange Haltbarkeit und absolute Keimfreiheit. Sie ist luftdicht abgeschlossen in einem Airless-Verpackungssystem.

Packungsgröße: 50ml
Preis: 19,95 Euro


Inhaltsstoffe (INCI):
Wasser Glyzerin-Stearin-Zitronensäureester, Fettsäureester, Caprylsäure-Caprylester, Glyzerin*, Fettalkohole, Alkohol, Betain, Olivenöl*, Aroniabeeren-Extrakt*, Gersten-Extrakt, Glykosphingolipide, Maltodextrin, Vitamin E, Duft**, Duftstoff**, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Zitronensäure, Xanthan, Hyaluronsäure
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Zertifizierte Naturkosmetik, dermatologisch getestet. Frei von chemischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.




Bildergalerie:

 







Mein Fazit:
Super! Die Aronia Gesichtscreme pflegt die Haut spürbar, schon nach der ersten Anwendung. Ich bin sehr überrascht, dass in dieser Beere so eine "Power" steckt. Die Creme ist sehr pflegend und macht die Haut spürbar weich und geschmeidig! Die Gesichtscreme ist auch herrvoragend zu Dosieren und sehr sehr sparsam in der Anwendung! Bei Aronia Original bekommt ihr wirklich spitzen Produkte zu Top-Preisen! Probiert es doch auch mal aus, es lohnt sich wirklich! Sehr Empfehlenswert! +++


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Meerheim bedanken!

____________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

Kommentare :

  1. Tolles Review.
    Klingt nach einem guten Produkt.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Also die Aroniabeere ist ja total im KOmmen, nächstes Jahr wird sie bestimmt totaler Trend, aktuell ist sie ja noch ein Geheimtipp ;)
    schöner blog übrigends!

    AntwortenLöschen