STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Freitag, 30. Dezember 2011

[Produkttest] clickandprint




Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch clickandprint vorstellen!



Wer oder Was ist denn clickandprint?
clickandprint.de wurde 2003 als experimentelles Shopsystem von Bertram Bach entwickelt - die Auftragsabarbeitung erfolgte extern. 2006 erfolgte der Zusammenschluss mit der bach werbung GmbH, welcher der Onlineshop mittlerweile angehört.  Dies ist ein Onlineshop für individuell gedruckte Aufkleber, Poster, Leinwände, Magnetfolien, Lochfolien / WindowGraphics, Banner, Shirts und mehr...


Entschieden habe ich mich dabei für individuell designte Mode :-)


Diese Drucke gibt es:
Gronal Ultraflex S


  • Charakteristik: Die extra dünne Plotterfolie mit der matten Oberfläche
  • Untergründe: GRONAL Ultraflex S ist für 100% Baumwolle, 100% Polyester, Baumwollmischgewebe, Viskose, deckend, elastisch
  • Materialaufbau: transparenter wiederhaftender Polyester-Träger, mit Schmelzkleber ausgestattete Vinylfolie.
  • Waschbeständigkeit: bis max. 60 °C mit Feinwaschmittel, bei diffraction, silber und gold max 40 °C
Gronal Ultraflock


  • Charakteristik: Die Folie mit dem samtigen Look
  • Materialaufbau: transparenter Polyesterliner, sehr dichtes Thermoflock-Material mit transparentem Kleber.
  • Waschbeständigkeit: bis max. 60 °C mit Feinwaschmittel
  • Untergründe: GRONAL Ultraflock ist für 100% Baumwolle, 100% Polyester, Polyester-/Baumwollgemisch, Acryl-Gemisch, Polyesterverbindungen, Polyester- und Baumwoll-Caps, sowie für T-Shirts, Jacken, Taschen u. v. m. geeignet. Sehr gute Deckkraft.
 Jetzt möchte ich euch gerne die Produkte näher vorstellen...



Hooded Sweat




Das verspricht das Produkt:
Sweatware mit hohem Baumwollanteil, Traditionelle Set-In-Ärmel, Doppelte Kapuze mit Kordelzug, Aufgesetzte Taschen, Rippstrickbündchen an Arm und Saum, Doppelnaht am Armausschnitt, Schlauchware für optimale Formbeständigkeit, 280 g/m², 70% Baumwolle, 30% Polyester
Jetzt auch in PASTELBLAU lieferbar!

Farbe: Grau
Größe: S
Marke: Fruit of the Loom

Bildergalerie:







Eingrifftaschen

Tolle Qualität

 
Slim-Fit T





Das verpricht das Produkt:
Weiches, dehnbares Baumwollmaterial für angenehmen, bequemen Sitz, Moderner, eingefasster Kragen, Anliegende Passform mit Seitennähten, Doppelnaht an Arm und Bund, 100% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle, Interlock, dunkelgraumeliert 70% Baumwolle, 30% Viskose, Weiß 220 g/m², Farbe 230 g/m²

Farbe: Khaki
Größe: M
Marke: James & Nicholson


Bildergalerie:








Hier habe ich einen Printaufdruck gewählt.
Ihr könnt auch eigene Grafiken verwenden. Dazu findet ihr genaueres in den FAQ

*klick*

Derzeit nimmt clickandprint aber keine Aufträge mit eigenen Grafiken entgegen. Bei größeren Stückzahlen (ab 20) machen Sie aber eine Ausnahme. Bei Interesse könnt ihr Kontakt aufnehmen.
Desweiteren könnt ihr euch als Bestandskunde die Grafikoption freischalten lassen.




Haltbarkeit der Aufdrucke:

Unsere Aufdrucke sind bei der richtigen Behandlung meist länger haltbar als der Stoff und die Farben überhaupt ansehnlich sind. Wichtig ist zu beachten, dass Sie generell von der linken Seite waschen. Desweiteren sollten Sie beachten, dass Sie die Kleidung nicht heißer als 60°C waschen - wir empfehlen 40°C Waschtemperatur.




Mein Fazit:
Bei clickandprint findet ihr wirklich eine sehr sehr große Auswahl an Produkten die ihr indivudell gestalten könnt, aber auch eine große Menge an Motiven die ihr wählen könnt. Ich finde der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und schön aufgebaut. Man findet sich gut zurecht und es wirkt sehr ansprechend. Ich habe mich bei diesen Produkttest für indivudell gestalte Mode entschieden. Auch hier ist die Bandbreite sehr sehr groß angelegt und man kann sehr viele Shirts etc. gestalten! Die Qualität meiner Produkte ist sehr gut. Fruit of the Loom ist ja bekannt für die wirklich tolle Qualität und auch da hat mich auch nichts enttäuscht. Das Khaki farbende Shirt ist von James & Nicholson, auch eine recht bekannte Marke für Sportbekleidung. Das Shirt ist sehr weich und angenehm zu tragen. Der Print ist sehr gut aufgedruckt und hochwertig in der Verarbeitung. Keines der Produkte hat Ziehfäden oder ähnliches. Das finde ich auch immer sehr wichtig, also hier bekommt ihr wirklich feinste Qualität zu wirklich fairen Preisen. Sehr empfehlenswert! +++
Ein Blick auf die Hompage lohnt sich wirklich alle mal.
*klick*




An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem CLICKANDPRINT-Team bedanken!



________________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen