STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Mittwoch, 28. Dezember 2011

[Produkttest] Hair Doctor






Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch Hair Doctor vorstellen!







Und zwar geht es um die oben zusehenden Produkte!


Über Hair Doctor:

Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur-Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten,
hohes Produkt-Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

"Wir machen schöner und lieben Qualität!"


Die Produkte im Einzelnen:

Hair Spray mit Argan Oil




Das verspricht das Produkt:
Feuchtigkeitsbeständiges und pflegendes Haarspray für ein langanhaltendes Finish.
Verleiht Ihrem Haar starken Halt, ohne es zu beschweren, leicht auskämmbar.

Anwendung:Das Haar aus 30 cm Entfernung gleichmäßig besprühen, einzelne Strähnen in Form bringen und fixieren!

Inhalt: 75 ml
Preis: 3,95 Euro

_____________________________________________________________

3x Hair Doctor Argan Oil
(das exklusivste Oil der Welt)






Das verspricht das Produkt:
Das Premium-HAIR DOCTOR ARGAN OIL erzielt bei allen Haartypen viele Effekte gleichzeitig.

  • Verleiht natürlichen Glanz
  • Regeneriert geschädigtes Haar
  • Verbessert die Kämmbarkeit
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Glättet das Haar
  • Ist nicht fettend
  • Verhindert "fliegendes Haar"
  • Verkürzt und erleichtert das Styling

    Anwendung:
    Nach der Haarwäsche einige Tropfen in das Haar einmassieren. Nicht auswaschen!
    Für die tägliche Anwendung geeignet.



    Mein Fazit:
    Ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Das Hairspray ist wirklich gut und sehr hochwertig. Man kann es wirklich sehr gut anwenden und es hält gut. Ich finde auch das hier das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das hochwertige Argan Oil rundet die ganze Sache ab.  Es spendet Feuchtigkeit, Glanz und pflegt. Insgesamt muss ich sagen finde ich "Hair Doctor" wirklich gut. Tut euren Haaren doch auch mal etwas Gutes und probiert Hair Doctor aus! :-)


    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Hansen bedanken!

    _______________________________________________________
    Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen