STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 27. Dezember 2011

[Produkttest] laFraise

 


Hallo Beautys!

Heute möchte ich euch laFraise vorstellen!





Wer oder Was ist überhaupt LaFraise?
LaFraise ist Europas größter, fortlaufender Grafik Design-Wettbewerb für Designer T-Shirts und Kapuzenpullis, die lustig, cool oder einfach modisch sind. Jede Woche werden aus hunderten eingereichten Designs Gewinnermotive ausgewählt. laFraise versteht sich nicht nur als T-Shirt Shop sondern vor allem als Design-Community und bietet talentierten Gestaltern mit witzigen oder originellen Ideen eine Plattform für Kreativität und Austausch im Zeichen des individuellen T-Shirt- und Graphik-Designs. Powerd by Spreadshirt.net





Um das oben zusehende T-Shirt soll es nun gehen!

Happiness - T-Shirt
von tavutactac



T-Shirt von American Apparel. 100% Baumwolle mit einer Stoffdichte von 145g/m².
Siebtransfer.


Diese Größen gibt es:


Bildergalerie:




 


Mein Fazit:
laFraise ist so cool! Hier gibt es so tolle Motive und Shirts!! Die Qualitäts der Shirts ist super und der Aufdruck ist sehr schön aufgedruckt! Der Stoff ist super weich und schön zu tragen! Ihr könnt sicher gehen, dass diese Shirts nicht so viele Menschen in eurer Umgebung tragen, es ist also mehr ein Unikat! :-)

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen! Man findet sich sehr gut zu recht.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich total über dieses tolle Shirt. Ich kann euch laFraise wirklich nur empfehlen! ++

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Tachet bedanken!
_______________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen