STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Freitag, 20. Januar 2012

[Produkttest] DermaSel®



Hallo Beautys!

Heute möchte ich euch DermaSel® vorstellen! :-)


Wer oder Was ist denn DermaSel?
Seit 40 Jahren entwickeln und vermarkten wir als ein mittelständisches, europaweit operierendes Unternehmen der Pharma- und Kosmetikbranche mit großem Engagement und erfolgreich u.a. Natur-Arzneimittel wie Medizinische Badesalze, dermatologische Pflegeprodukte und ausgesuchte Wellness-Kosmetik in Apotheken.

Die Produkte unseres Hauses basieren alle auf den wertvollen, natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer, die unser Unternehmen seit Jahrzehnten exklusiv von den weltweit operierenden Totes Meer Werken, den Dead Sea Works Ltd., direkt aus Israel bezieht.

Das junge Team der FETTE Pharma AG ist dynamisch und innovationsfreudig, und gleichzeitig in positiver Weise solchen Werten wie Tradition, Qualität, Freundlichkeit und Service verbunden. Gerne stehen Ihnen die freundlichen Persönlichkeiten des FETTE-Teams für Fragen, Tipps und Informationen zur Verfügung: Die Kreativen, die Berater, die Verbesserer, die Traditionalisten, die Progressiven und all die anderen nehmen gerne Ihre email oder Anrufe entgegen und beantworten Ihre Anfrage selbstverständlich sofort.



Und um die oben zusehenden Produkte soll es jetzt gehen!

Die Produkte im Einzelnen:
DermaSel® SPA sexy skin Totes Meer Schaumbad HIMBEERE


Das verspricht das Produkt:
Das zarte Fruchtaroma reifer, süßer Himbeeren in einem intensiv pflegenden Bad mit üppigem, langanhaltenden Schaum betört die Sinne!

Mit seiner innovativen Formel aus pflegenden Substanzen, ausgesuchten Pflanzenextrakten und DHB 400®, dem mineralienreichen Flüssigsalzkonzentrat aus dem Toten Meer, verleiht dieses Schaumbad ein festes, wunderbar glattes Hautgefühl.

Hinweis:
Um Verfärbungen zu vermeiden, bitte das unverdünnte Produkt direkt ins einfließende Badewasser geben. Nach dem Baden, die Wanne mit heißem Wasser ausspülen!

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Decyl Glucoside, Coco-Betaine, Maris Sal (Dead Sea Salts), Parfum (Fragrance), Citric Acid, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, CI 14720 (Food Red 3).

(c) by Fette Pharma AG


__________________________________________________

Totes Meer Maske
Granatapfel

Das verspricht das Produkt:
Reichhaltiges Granatapfelkernöl und Mineralien aus dem Toten Meer für ein verfeinertes Hautbild

Von der Natur aus üppig ausgestattet mit den Vitaminen C&E, ungesättigten Fettsäuren und einer hohen Konzentration an Antioxidantien, ist der Granatapfel ist ein wahrer Fitmacher für die Haut; er schützt die Hautzellen vor umweltbedingter Schädigung; verbessert den zellstoffwechsel und beruhigt selbst strapazierte, gereizte Haut. Die Innoative Rezeptur dieser reichhaltigen Crememaske verbindert kostbares Granatapfelkernöl mit weiteren pflegenden Pflanzenextrakten und den feuchtigkeitsbindenden, magnesiumreichen Mineralien aus dem Toten Meer. Sie verfeinert das Hautrelief, wirkt belebend, verleiht der Haut rosige Frische und einen ebenmäßig glatten, strahlend schönen Teint.

Anwendung:
Auf die vorgereinigte Haut auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Mit weichen Kosmetiktuch abnehmen und Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.

(c) by Fette Pharma AG
___________________________________________________________


Totes Meer sexy skin Körperpeeling Limone

Das verspricht das Produkt:
Das Geheimnis verführerisch glatter Haut liegt in seiner Formel...

Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer (Maris Sal (Dead Sea Salts)) befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.

Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen des Körpers nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist.

Die natürliche Wirkfunktion der Mineralsalze verbessert die Wasserbindekapazität in der Haut und hinterlässt ein strafferes, gefestigtes Hautgefühl.

Bio-Emulgatoren verbinden Öl & Salz auf natürliche, hautschonende Weise.

Vitaminreiche Extrakte mediterraner Zitronen (Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract) erfrischen die Haut und verleihen ihr eine besondere Zartheit.

Mit dem Duft blühender Zitronenhaine!

Inhaltsstoffe:
Ethylhexyl Stearate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Sodium Chloride, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Castor Oil, Polyglyceryl-3 Stearate, Parfum (Fragrance), Dimethicone, Propylene Glycol, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Tocopherol.



Mein Fazit:
Top! Ich bin sprachlos! :-)
Erstmal zum Design. Total klasse, diese leuchtenden natürlichen Farben als Aufdruck auf den Produkten finde ich sowas von super. Spricht mich sofort an, leuchtet aus der Masse heraus. Die Verpackung ist wirklich sehr hochwertig und toll gestaltet.

Alle Produkte haben mich überzeugt! Das Schaumbad war für mich supeeeeeeer! Ich bade sehr sehr gerne und habe auch schon viel Erfahrungen gesammelt über Schaumbäder...
Dieses Schaumbad ist mein Favorit! Der Duft nach Himbeere einfach klasse, nicht zu süß aber auch nicht zu mild. Tolle aromatische Essenzen!

Die Granatapfelmaske hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin auch ein Typ der gerne Masken zur Entspannung nach einem langen Tag trägt, diese Maske war echt spitze! Mein Haut wurde spürbar weich und zart! Auch hier ist der Duft sehr angenehm..

Und das Körperpeeling war auch top! Schonend hat es die Haut mit reinen Mineralsalzen verwöhnt. Diese Frische von mediterraner Limonenextrakten sorgen wirklich für ein sommerleichtes Hautgefühl!

Also ich bin wirklich sehr begeistert von DermaSel und kann euch diese Marke nur empfehlen!

Ein Blick auf die Hompage *klick* lohnt sich wirklich!



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem DermaSel-Team bedanken!


______________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt bitte das Kommentarfeld! :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen