STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 21. Januar 2012

[Produkttest] Hair Doctor II





Hallo meine Lieben!

Über Hair Doctor habe ich euch ja bereits *hier* berichtet.

Hair Doctor hat zwei Produktneuheiten herausgebracht und diese möchte ich euch nun vorstellen!


 



Um die oberen Produkte soll es jetzt gehen!

Die Produkte im Einzelnen:
Hair Doctor Brilliant Mousse



Das verspricht das Produkt:
  • Schützt und spendet Feuchtigkeit
  • Kräftigt das Haar - hält es geschmeidig
  • Verleiht strahlenden, seidigen Glanz
  • Regeneriert tiefenwirksam
  • Verbessert die Kämmbarkeit, ohne zu beschweren
  • Kein Ausspülen nötig
Beauty und Pflege Mousses versorgen heute Gesicht und Körper, spenden fühlbare Pflege und sind besonders beliebt: Sie lassen sich hervorragend verteilen und setzen durch ihre Form tiefenwirksam an. Eine neue Mousse-Haarpflege mit einzigartiger Konsistenz speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelte Hair Doctor mit dem Leave in Pflegeschaum Hair Doctor Brilliant Mousse. Er setzt genau auf die Form-Vorteile von Mousse und entwickelt diese noch weiter. Eine Packaging-Innovation führt zu dem Ergebnis: Fest und cremig zugleich, entsteht das Mousse durch den neuartigen Dosier-Sprühkopf. Er verleiht Hair Doctor Brilliant Mousse seine typische, an köstliche Sahne erinnernde Form. Sein zarter, cremiger Exotik-Duft unterstützt das Erlebnis für die Sinne. Hair Doctor Brilliant Mousse schützt und spendet Feuchtigkeit, es verleiht dem Haar so brillianten, seidigen Glanz. Angereichert mit wertvollen Milchproteinen und Provitamin B5, versorgt es mit Feuchtigkeit und Vitaminen. Tiefenwirksam regeneriert das Mousse und verbessert die Kämmbarkeit ohne zu beschweren. In das Haar eingearbeitet, kräftigt es und sorgt für Geschmeidigkeit.

Friseur-Meisterin Marion Meinert, die hinter der Marke Hair Doctor steht: „Man kann Hair Doctor Brilliant Mousse sowohl im trockenen als auch nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar verwenden. Es lässt sich perfekt verteilen. Eine walnussgroße Menge reicht. Diese Mousse-Pflege ist einzigartig auf dem deutschen Markt in seiner Konsistenz, Ergiebigkeit und Tiefenwirksamkeit. Die Haptik des Schaums beim Pflegen ist schon Wellness an sich! In den Händen verbleibende Reste einfach sanft verreiben: für duftende Haut und ein angenehmes Gefühl. Hair Doctor Brilliant Mousse spendet dem Haar Schutz und Feuchtigkeit. Gleichzeitig kräftigt es und hält geschmeidig. Die beste Grundlage dafür, dass die Haare liegen, wie sie sollen.“ Das neue Hair Doctor-Produkt pflegt gezielt trockenes Haar.

Inhalt: 200 ml
Preis: 13,95 Euro

_______________________________________

 
Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner



Das verspricht das Produkt:

  • 2 Produkte in einem Hitzeschutz und Sofortpflege
  • Haar, erhält die Farbrillianz
  • Dringt in das Haar ein, ohne es zu beschweren
  • Verbessert die Kämmbarkeit, ohne es zu belasten
  • Verleiht natürlichen Glanz
  • Kein Ausspülen erforderlich
  • Frisch, fruchtiger, langanhaltender Duft

Der erste 2-Phasen-Conditioner mit Hitzeschutz

Pflegt. Schützt. Macht schöner. Dieses Versprechen gilt auch für die neue Produktentwicklung von Hair Doctor. Nach Hair Doctor Oil und Hair Doctor Hair Spray, zwei Produkten mit dem hochwertigen Arganöl, bringt die Hairstyling- und Pflegemarke jetzt den Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner mit Weizenprotein, Papaya und Grüntee auf den Markt. Die Innovation: Neben der pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Funktion des Conditioners besitzt Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner einen integrierten Hitzeschutz. Beim Stylen mit Föhn und Glätteisen wird das Haar Temperaturen von bis zu 220°C ausgesetzt. Der integrierte Hitzeschutz wirkt dagegen wie ein Schild und schützt vor hitzebedingtem Austrocknen, Spliss und mattem Haar. Das Produkt spart damit Zeit, Platz und schont das Beauty-Budget – denn es vereint mit hochwertigem Conditioner und Hitzeschutz gleich zwei Produkte in einem.

Friseur-Meisterin Marion Meinert, die hinter der Marke Hair Doctor steht: „Zur täglichen Pflege geeignet, dringt der Conditioner durch seine speziell entwickelte Rezeptur tief in das Haar ein und versorgt es mit Feuchtigkeit, ohne es schwer werden zu lassen. Natürlicher Glanz bei gleichzeitigem Volumen und lockerer, duftiger Leichtigkeit sind das Ergebnis. Vor der Anwendung Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner zunächst gut schütteln, damit sich die zwei Phasen verbinden. In das gewaschene, handtuchtrockene Haar eingesprüht, lässt sich das Haar einfach durchkämmen und leicht stylen. Wer den Effekt noch verstärken will, arbeitet zusätzlich Hair Doctor Oil in die Spitzen ein.“ Der Conditioner zieht sofort tief in das Haar ein und macht es spürbar geschmeidig. Das Ergebnis: Pflege und Glanz bis in die Spitzen ohne das Haar zu beschweren. Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner ist für alle Haartypen geeignet.

Durch die Verbindung der beiden Phasen entfaltet sich die Wirkkraft der Inhaltsstoffe optimal: Weizenprotein und hochwertige Öle in der hellen Komponente sorgen für eine hohe Feuchtigkeitszufuhr. Dies wird kombiniert mit Papaya, bekannt für seine zellenregenerierende Wirkung und Grüntee, der das Haar vor zellschädigenden Substanzen schützt.

 

Inhalt: 200 ml
Preis: 13,95 Euro


"Hair Doctor ist deutschlandweit in Friseur-Fachgeschäften, in allen Hair-Fashion-Salons und -Shops sowie online unter www.hairdoctor.de erhältlich.


In moderner, puristischer Ausstattung unterstreichen die Hair Doctor-Produkte die Natürlichkeit und Hochwertigkeit ihres Inhalts"



Mein Fazit:
Tolle neue Produkte! Das Mousse ist total pflegend und feuchtigskeitspendend für die Haare und das 2-Phase Thermo Conditioner hält was es verspricht. Gut gefällt mir, dass ich keines der Produkte wieder Ausspülen muss. Die Handhabung ist hier also sehr einfach. Und auch hier wird euch feinste Qualität zu fairen Preisen angeboten. Tut euren Haaren doch auch mal etwas Gutes und probiert diese tollen Produkte aus. Ihr werdet staunen was in diesen Produkten steckt... die Qualität ist hier spürbar!

Schön finde ich auch das Design der beiden Produkte - schlicht & edel.Also ich bin sehr beeindruckt, zwei absolute Must-Have Produkte!!

Ich hoffe das viele weitere Produkte von Hair Doctor folgen werden...

Vielen Dank an dieser Stelle an das Hair Doctor-Team!


__________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt bitte das Kommentarfeld! :-)

Kommentare :

  1. Ich habe dich getaggt(:
    Wäre toll wen du mitmachen würdest, schau einfach auf meinem Blog vorbei, dort findest du alle wichtigen Infos dazu(:
    Lg Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interssante Review, kannte Hair Doctor vorher noch überhaubt nicht.
    Werde ich mir definitiv mal ansehen!

    Außerdem würde ich dich auch gern taggen, hoffe das es dich nicht nicht nervt. Würde mich jedoch sehr freuen wenn du mitmachen würdest :D
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Corvina

    http://corvinas-blog.de/b2evolution/blogs/blog1.php/2012/01/#item_85

    AntwortenLöschen