STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 10. Januar 2012

[Produkttest] Naketano



Hey Beautys!

Heute möchte ich euch einen sehr schönen Onlineshop vorstellen - Naketano!


Wer oder Was ist denn Naketano?
Naketano ist der Eigenname einer Idee, einer bestimmten Vorstellung davon, was richtig gutes Modedesign ausmacht. Hierüber gibt es wohl so viele Meinungen, wie es Designer und solche, die es sein wollen gibt.

Für das Naketano - Designteam ist die höchste Auszeichnung guten Modedesigns, wenn ein Kleidungsstück zum Lieblingsteil wird. Wenn man andere Teile nur kauft und anzieht, um dieses eine Lieblingsteil damit zu kombinieren. Wer ein Teil am liebsten ständig, überall und zu allem tragen möchte, erteilt dem Designer des Lieblingsteils die höchste Auszeichnung und definiert zugleich den Anspruch, dem Naketano stets bemüht ist, gerecht zu werden.




Vorstellen möchte ich euch gern den Hoodie
MERLE dark grey melange
Größe S



Das verspricht das Produkt:
  • Material: 95% Baumwolle und 5% Elastan
  • Hoody mit hohem Kragen und langen Bündchen
  • Verschließbare Seitentaschen

Größen:
XS S M L

 

Preis: 
74,90 EUR - 49,90 EUR
inkl. 19% UST exkl. Versandkosten









Bildergalerie:

Das Äußerliche






Feinheiten/Details

Langer Halsbund
Schicke Farbkombi (Bänder)

Weicher, samtiger Stoff

Tolle Verarbeitung

Ende des Bündchens
Leichte schwere durch Metallverschluss

Aufdruck der Marke Naketano

Verstellbarer Reißverschluss an den Fronttaschen

Hier sind beide Reißverschlüsse zu sehen



Langes Bündchen am Arm

Langes Bündchen auch ganz unten
Eingenähtes Logo

Verzierung unten

Verzierung am Arm

Schön vernäht

Die Zwei-In-Eins Kaputze
Hellgrau meets Dunkelgrau

Schild Rückseite

Schild Vorderseite

Daran wurde das Schild befestigt
Kordel und Klammer

Hier sieht man nochmal die schicke Bestigung
Sehr edel!

Rückseite des Schildes am Nacken




Mein Fazit:
WOW! 
Ich habe mich in diesen Hoodie verliebt! Sehr sehr sehr tolle Qualität! Der Hoodie zeichnet dieses aus: Ein sehr weicher samtiger Stoff, toller trage Komfort! Tolle Verarbeitung & Qualität. Schön finde ich auch diese Kombination aus einem hellgrünen Ton gemischt mit Grau, hohen Kragen und langen Bündchen, dieses setzt sich sehr schön ab, tolle Kombi, sehr schick! Klasse gefallen mir auch diese vielen kleinen Einzelheiten: Anfangen bei der Zwei-in-Ein Kaputze zu den leuchtenden Schnurbändern bis hin zu den verschließbaren Seitentaschen... total super! :-)

Ich finde auch das der Onlineshop Naketano sehr schön aufgebaut ist. Man findet sich sehr gut zurecht und alles wirkt sehr sehr ansprechend und ordentlich. Naketano gibt es übridings auch bei Otto...

Also ich bin wirklich sehr begeistert und kann euch Naketano nur empfehlen.
Tolle Qualität, tolle Modedesigns - hier stimmt das Preisleistungsverhältnis!



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Naketano-Team bedanken!

__________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt bitte das Kommentarfeld
! :-)

1 Kommentar :

  1. Wirklich ein toller Hoodie. Schöne Farbe und gut geschnitten. Toller Beitrag.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen