STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Sonntag, 1. Januar 2012

[Produkttest] Schneekugelhaus




Hallo Beautys!

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen und zwar Schneekugelhaus!


Wer oder Was ist denn Schneekugelhaus?
Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert. Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut. Besonders zur Weihnachtszeit ist mit vielen neuen Schneekugeln zu rechnen.

Gegründet wurde Schneekugelhaus.de von Martina Schimmel-Schloo. Sie ist seit vielen Jahren journalistisch im Bereich Handel, Vertrieb und E-Commerce tätig. Gemeinsam mit ihrer Familie betreibt sie den Schimmel Media Verlag und das zentrada.network, den führenden Onlinemarktplatz von Konsumgütern für Wiederverkäufer. http://www.zentrada.de 
Martina Schimmel-Schloo sammelt seit mehreren Jahren leidenschaftlich Schneekugeln und hat aus diesem Grund das Schneekugelhaus ins Leben gerufen. Sie entwickelt auch eine eigene Linie von Schneekugeln, die Ende 2009 in den Handel kommen werden.

Schneekugelhaus ist der zentrale Treffpunkt für alle die sich für das Thema Schneekugeln interessieren. Im Zentrum steht der Shop für Schneekugel-Sammler und Interessenten von pfiffigen Geschenkideen. Doch ergänzend gibt es einen Blog, der über Neuheiten aus der Szene berichtet, Produkte und Trends vorstellt und Anbieter interviewt. Weiterhin gibt es ein Forum, in dem sich die Besucher darüber austauschen können, in welcher Stadt sie welche Schneekugeln gesehen haben. Außerdem gibt es hier eine private Tauschbörse. In einer Bildergalerie können sich Sammler mit ihren Lieblingskugeln präsentieren.


Und diese tolle Schneekugel (mit Spieluhr!) möchte ich euch gerne näher vorstellen:


Schneekugel LOVE mit Spieluhr 

Das verspricht das Produkt:
Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Tolle Glitzerkugel zum Thema Liebe. In der Kugel ist der Schriftzug LOVE mit einem roten Herzen nachgebildet. Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit schwarzer Schrift "I love you!" und roten Herzen. Die Spieluhr spielt die Melodie "Für Elise". 
Art-Nr. 19110003



Material Glas und Polystone
Höhe (mm) 150
Breite (mm) 108
Spieluhr Für Elise


Statt
29,90 €
(regulärer Preis)
jetzt nur 19,90 Euro



Nähere Einblicke:





Spieluhr





Die Musik möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
.. So schööön  :-)


video


Mein Fazit:
Falls ihr mal schöne Geschenke sucht, bei Schneekugelhaus findet ihr eine riesige Auswahl an Schneekugeln! Hier findet bestimmt jeder eine Schneekugel, nach seinem Geschmack!
Der Shop ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut! Das Design wirkt sehr ansprechend.
Was ich an der Seite noch besonders betonen möchte sind die FAQs, die wirklich keine Fragen offen lassen und die Box zum Thema "Wissenwertes", welche sich am rechten Rand befindet. Hier wird euch ein kleiner Einblick in die Geschichte der Schneekugel und anderen schönen Dingen alles "Rund um das Thema Schneekugel" gewährt..

Zurück zur Schneekugel "Schneekugel LOVE mit Spieluhr "
Ich bin von meiner total begeistert! Sie entspricht auch meinen Geschmack :-)
Die Schneekugel ist sehr hochwertig verarbeitet. Hier merkt man wirklich feinste Qualität. 
Eine wirklich tolle Schneekugel mit Glitzerpartikeln.
Sehr schönes Design, toller Aufbau und hochwertiges Glas, aber nicht nur das...
... auch die Spieluhr klingt sehr schön und nicht "künstlich" aufgesetzt. Ihr kennt sicher diese quitschigen Töne die manchmal wirklich grausam klingen. Hier ist der Ton wirklich sehr sanft und angenehm zu hören...

Der Versand:
Die Schneekugel kam schön und gut verpackt bei mir an. Nichts ist kaputt gegangen oder ähnliches, alles tip-top!

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach mal bei Schneekugelhaus vorbei!
Ich kann euch Schneekugelhaus wirklich empfehlen! +++


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Schimmel bedanken!


_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

Kommentare :

  1. echt gute bilder was für eine kamera hast du?
    sieh doch mal auf meinen blog: http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com/

    lg Nora♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)
    Ich benutze eine von Fujifilm!

    LG

    AntwortenLöschen