STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 28. Januar 2012

[Produkttest] SYOSS Volume Lift Haarverdicker-Fluid

 
Hey Beautys!

Heute möchte ich euch das SYOSS Volume Lift Haarverdicker-Fluid von Schwarzkopf & Henkel vorstellen!


Über Schwarkopf & Henkel:
Seit mehr als 130 Jahren arbeitet Henkel dafür, das Leben der Menschen leichter, besser und schöner zu machen. Das Unternehmen zählt zu den 500 umsatzstärksten Unternehmen der Welt (Fortune Global 500) und ist mit starken Marken und Technologien in drei Geschäftsfeldern aktiv:
Wasch-/Reinigungsmittel, Kosmetik/Körperpflege und Adhesive Technologies (Klebstoff Technologien). Über 50.000 Mitarbeiter weltweit engagieren sich täglich dafür, Henkels Leitmotiv, „A Brand like a Friend“, umzusetzen. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte Henkel einen Umsatz von 13.573 Mio. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von 1.364 Mio. Euro.


Nun zurück zum Produkt:
SYOSS Volume Lift Haarverdicker-Fluid

 
 

Das verspricht das Produkt:
Feinem, kraftlosem Haar liefern die professionellen Styling-Produkte der Linie SYOSS Volume Lift maximales, langanhaltendes Volumen vom Ansatz an. Das neue SYOSS Volume Lift Haarverdicker-Fluid sorgt für spürbar dickeres Haar mit 48 Stunden Push-Up Effekt und bis zu 100 Prozent mehr
Volumen. Mit seiner leistungsstarken Formel schenkt das Haarverdicker-Fluid voluminösen Stylings Fülle, ultra starken Halt und Glanz ohne das Haar zu verkleben. 

Anwendung:
Im handtuchtrockenen Haar vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen, trocken föhnen und das Haar wie gewohnt stylen.

150 ml, ca. 5,99 Euro (UVP)

Bildergalerie:





 


Mein Fazit:
WOW! Dies ist genau das richtige für Leute mit sehr feinen Haaren. Noch nie war Volumen so einfach und ich bin wirklich eine die alles testet wenn es ums Volumen für das Haar geht. Von dem Löwenmähne Volumenschaum bis hin zu dem Got2b Volumen Powder.. ich habe schon alles probiert. Aber das Fluid ist die Krönung! Ob im handtuchtrockenen oder im trockenen Haar, dieses Haarverdicker Fluid macht richtig viel Volumen! Die gelartige Konsistenz baut so viel Volumen auf... danach habe ich einfach etwas Haarspray reingegeben - fertig. Top gestylte Haare in null Komma nichts! Wirklich Top! Auch das Design der Flasche spricht mich als Endverbraucher sehr an...

Sehr empfehlenswert!
 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Preuß bedanken!

_________________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

1 Kommentar :

  1. Hey das klingt echt super :) ich glaube das muss ich unbedingt mal austesten :)

    AntwortenLöschen