STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Montag, 13. Februar 2012

[Blogvorstellung] beautiifee

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch
beautiifee´s blog vorstellen!
Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt und ihre Antworten möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Fangen wir mal an:

Wie heißt dein Blog?
beautiifee.blogspot.com

Wo liegen deine Themenschwerpunkte?
Meine Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Kosmetik und Haarpflege, sowie im kreativen Bereich.

Über was berichtest du?
Vorallem berichte ich über Produkte, die ich selber teste. Sei es Schminke, Haar- oder Gesichtspflege, in dem Bereich bin ich da ganz offen und konzentriere mich nicht nur auf eine Produktart. Außerdem bin ich sehr Kreativ und stelle selbsthergestellte Dinge vor.

Seit wann gibt es deinen Blog?
Meinen Blog gibt es seit Januar 2012, 2 Monate, also noch ziemlich am Anfang, bin aber ganz fleißig dabei.;)

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Beauty-Videos und Blogs haben mein Interesse an Schminke sowas von geweckt, dass ich einen eigenen Blog haben wollte, auf dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Mir macht es einfach Spaß, meinen eigenen Blog zu designen und Produkte die mich begeistern mit Anderen zu teilen bzw. vorzustellen. 

Wie oft bloggst du?
Ich versuche, so oft wie möglich zu bloggen, am liebsten natürlich jeden Tag. Da ich das leider nicht jeden Tag schaffe, blogge ich im Durchschnitt 3-4 Mal pro Woche, allerdings mehrere Posts aufeinmal. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das so weitermache, oder ob ich vorschreibe und dann jeden Tag einen Post veröffentliche, dazu werde ich mal eine Umfrage starten, denn das liegt ja am Interesse der Leser ;)

Wieviele Leser hast du?
Zurzeit habe ich erst 3 Leser, wobei ich es nicht so wichtig finde, viele Leser zu haben. In erster Linie geht es mir um den Spaß, den mir das Bloggen selbst macht.:) Allerdings finde ich es auch wichtig, das meine Leser mitbestimmen dürfen und ich nicht nur “straight” mein eigenes Ding durchziehe, denn Blogspot ist für mich eine Gemeinschaft.

Warum macht ihr das Bloggen soviel Freude?
Ich habe im Bloggen eine super Ablenkung zum alltäglichen Stress gefunden. Es ist wie ein kleines Hobby:). Ich kann meine Seite so gestalten, wie ich Lust habe, ich kann Schreiben, was ich will, das finde ich total wichtig. Außerdem möchte ich gerne andere Beauty-Begeisterte “begeistern” und es macht mir Spaß, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.


Ich hoffe das ich eurer Interesse wecken konnte. 
Mir gefällt der Blog sehr! :-)

________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen