STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Mittwoch, 8. Februar 2012

[Produkttest] 3 SUiSSES

 
Hey Beautys!

Heute möchte ich euch 3 SUiSSES vorstellen!


Wer oder Was ist den 3 SUiSSES?

Mode von 3Suisses - Feminin, Frech, Französisch
Entdecken Sie bei 3 SUISSES trendige französische Mode zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis.
Spektakuläre innovative Looks, expressive Farbspiele, glamouröse Accessoires und exclusive Créateur-Mode - alles das finden Sie bei uns!
Freuen Sie sich auf unser attraktives Angebot! Auf unserer Internetseite und in unseren Katalogen erwarten Sie viele Mode-Highlights aus den Bereichen
3 SUISSES ist das zweitgrößte Versandhandelsunternehmen in Frankreich. Der französische Modestil begeistert inzwischen nicht nur in Europa, sondern sogar weltweit. Seit 1994 existiert 3 SUISSES auch in Deutschland, mit Firmensitz in der Nähe von Aachen.

Bei uns kommt alles direkt aus Frankreich: Ihr Paket wird direkt von HERMES aus unserem Lager in Frankreich bis zu Ihnen nach Hause oder an Ihre Wunschadresse im Inland gebracht.

Wir machen Ihre Modewünsche wahr! Fühlen Sie sich feminin, frech und französisch. Und genießen Sie den Vorteil, internationale Trends besonders schnell zu entdecken.




Vorstellen möchte ich euch nun die oberen Produkte!
Die Produkte im Einzelnen:

Jeggings 
 

Das verspricht das Produkt:

Mit bequemem Elastikbund. 2 Gesäßtaschen. Dekorative Ziersteppnähte. 
Stretch-Denim aus 74% Baumwolle, 24% Polyester, 2% Elasthan. 


Produktinformation
  1. dekorative Ziersteppnähte
  2. Elastikbund
  3. 2 aufgesetzte Gesäßtaschen
  4. Schrittlänge ca. 78 cm
  5. Fußweite ca. 13 cm
  6. Stretch-Denim
Materialzusammensetzung
  1. Denim aus 74% Baumwolle, 24% Polyester, 2% Elasthan

Preis: ab 14,99 Euro
Ref: 200.3950.

 ______________________________________________________________


Langarmshirt 

 

Das verspricht das Produkt:
Besticht durch seine modisch angerafften Ärmel an den Schultern! Rundhalsausschnitt. Softe Jersey-Qualität aus 100% Baumwolle.
Produktinformation
  1. Rundhalsausschnitt
  2. modisch angeraffte Ärmel an den Schultern
  3. Länge ca. 65 cm
Materialzusammensetzung
  1. softe Jersey-Qualität aus 100% Baumwolle


    Erhältlich in folgenden Farben:


30 % statt 9,99€ jetzt ab 6,99€
Ref. 2004280

Bildergalerie:

 Hier einmal eine Detailaufnahme von dem Leomuster!

Die Ärmel sind sehr schön gerafft, dies
verleiht dem Shirt einen tollen "Touch"




 
Vorderseite der Hose; Hier sieht man schön den
elastischen Gummibund!
 
 Rückseite der Hose; Schöne Eingriffstaschen



Mein Fazit:
Französische Mode leben.... - .... das ist 
3 SUiSSES!

Ich bin einfach begeistert. Die Produkte sind von einer so hochwertigen Qualität.
Ich kann euch garantieren, dass keines der Produkte Ziehfäden oder andere Mängel aufweist. Bei 3 SUiSSES bekommt ihr wirklich, ausgefallene Mode zu einem wirklich gutem Preisleistungsverhältnis!

Zu den Produkten:
Die Jeggings ist sehr angenehm zu tragen, man merkt nicht mal, dass man eine Hose trägt, da sie so elastisch und weich ist. Wirklich ein sehr sehr bequemer Tragekomfort! Sie ist sehr schmal geschnitten und sitzt da durch sehr gut! (Röhrenjeans)

Schade das es diese Hose nicht noch in weiteren Farben gibt, denn ich könnte sie mir 10x kaufen! :-)

Das Oberteil ist wirklich auch sehr schick. Es sitzt sehr figurbetont! Mir gefällt das Leopardenmuster sehr. Auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Schön finde ich auch, dass gezielt geraffte Ärmel verwendet wurden. Die verleihen dem Shirt noch einmal einen schönen "Touch".

Auch die Hompage von 3 SUiSSES gefällt mir sehr gut. Sehr schön aufgebaut!

Also liebe Beautys, wenn ihr ausgefallene, qualtiv hochwertige und von einem guten Preisleistungsverhältnis Mode sucht, seit ihr bei 3 SUiSSES genau an der richtigen Adresse!

Lebt doch auch einfach mal "französische Mode" ...

TOP!!!!!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Wark bedanken!

__________________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt bitte das Kommentarfeld! :-)





Kommentare :

  1. Hallööle..;)
    ich habe dich getaggt && würde mich freuen wenn du mitmachst ;)

    http://tshowssomuchlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, so eine Hose hab ich schon länger gesucht, die will ich mir auch holen! :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen