STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Donnerstag, 9. Februar 2012

[Produkttest] FASHION5




Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch FASHION5 vorstellen!


Wer oder Was ist denn FASHION5?
 
FASHION5 ist dein Onlineshop für Young Fashion!
Trendy, individuell und stylish – wir bieten dir junge Mode mit der du deine Persönlichkeit ausdrücken kannst. Du hast Lust die ganze Nacht durchzutanzen und Party zu machen? Oder lieber gemütlich daheim chillen? Du suchst einen praktischen Fashion Begleiter für jeden Tag? 



Im FASHION5 Onlineshop wirst du garantiert das finden, wonach du suchst – für jeden Anlass und jede Stimmung! Wir kennen angesagte Looks & Trends und stellen dir immer die absoluten Fashion Highlights zusammen. Lass dich einfach inspirieren und stell dir deinen perfekten Style zusammen. Und das Beste dabei: Junge Mode zu günstigen & fairen Preisen! Du kannst einfach im Onlineshop bestellen und dir das FASHION5 Feeling nach Hause holen!


Vorstellen möchte ich euch gerne den
Fresh Made - Rock Angel Strickpullover



Das verspricht das Produkt:
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin. Die perfekte Kombination sind aber unsere Mädchen, sie sind Rock Angels! Der lange Strickpullover mit extra weitem Rollkragen hält sie auch über den Wolken kuschelig warm. Bei höllischen Ausflügen hingegen, sorgen kleine Flügelärmelchen für coole Temperaturen. So rockt man den Himmel und sieht dabei teuflisch gut aus!
Merkmale
  • Longpullover mit Druck
  • weiter Rollkagen in Ripp-Optik
  • Passform: figurbetont
  • Länge: lang
  • Ausschnitt: Rollkragen
  • Material: 100% Polyacryl

Erhältlich in folgenden Farben:



Größen: 
XS S M L XL
Preis: 17,95
inkl. Mwst. und zzgl. 0,99 Euro Versandkosten


Bildergalerie:

Der Druck



 
 
 Sehr schöner weicher Stoff, gute Verarbeitung
 
 Toller Rollkragen!
 
Mein Fazit:
Wow! Bei FASHION5 findet ihr wirklich eine große Auswahl an tollen Modestücken zu fairen Preisen!
 
Der Strickpullover gefällt mir wirklich sehr gut. Die Verarbeitung ist klasse. 
Keine Ziehfäden oder andere Mängel!!

Der Strickpullover ist sehr angenehm zu tragen durch den sehr schönen weichen Stoff. Sehr hoher Tragekomfort!

Auch der fest angenähte Rollkragen bzw. "Schlauchschal" ist total klasse, da durch wird der Pulli noch mal etwas "aufgepept".

Der Druck ist auch spitze und das Motiv wurde sehr schön ausgewählt. Es passt einfach und verleiht dem Strickpullover einen schönen "Touch". Nach meiner Meinung könnte das Motiv ein kleinen "Tick" heller sein, damit es noch mehr heraussticht.

Was ich noch einmal erwähnen möchte:
DER VERSAND KOSTET NUR 99 CENT; IHR HABT 99 TAGE RÜCKGABERECHT UND FÜR DIE RÜCKSENDUNG ENTSTEHEN KEINE KOSTEN FÜR EUCH!!
Toll oder?

Auch der Kundenservice ist bei FASHION5 wirklich sehr gut. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter stehen euch kompetent bei Rat und Tat zur Seite - hier stimmt der erste Eindruck :-)

Auch die Hompage finde ich total gut aufgebaut. Sehr ansprechend und cool designt! 
Genau das Richtige für junge stilbewusste Menschen!

Bei FASHION5 könnt ihr einfach nach Lust und Laune shoppen! 

Sehr empfehlenswert! ++
 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem FASHION5-Team bedanken!

_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt bitte das Kommentarfeld! :-)

Kommentare :

  1. Hi
    mir gefällt dein blog totalgut und ich wollte dich fragen ob du vielleicht auf gegenseitigesverfolgen lust hast

    bussi schäfchenkuss

    http://schaefchenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heei :))
    Sehr schöner Blog, tolle Fotos und ein schönes Design :) ! Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, deswegen würde es uns sehr freuen wenn du auch bald dazu gehören würdest ;)) !
    küsschen' lea & isabella <3

    AntwortenLöschen