STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Sonntag, 19. Februar 2012

[Produkttest] Interdeco

 

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch Interdeco vorstellen!

Wer oder Was ist denn Interdeco?  
Das Unternehmen Interdeco befasst sich mit schöner und moderner Fensterdekoration, die in Form von hochwertigen Gardinen und Gardinenstangen als Produktsortiment angeboten werden. Als Verbraucher hat man die Möglichkeit, sämliche Produkte direkt über den Gardinen-Shop anzuschauen und auch zu bestellen.

Besonders interessant und deshalb auch erwähnenswert ist der Service, welcher beispielsweise bei Gardinenstangen dem Kunden gegenüber bereitgestellt wird. Für viele Modelle der Gardinenstangen können auch Sonderlängen geliefert werden, so dass man ganz speziell für die Zimmer eine maßgefertigte Vorhangstange erhalten kann.

Ebenfalls ist es möglich, dass auch Sonnenschutzlösungen angeboten werden. Hierbei stehen Plissee und Rollos zur Verfügung, die über einen im Shop integrierten Konfigurator ganz individuell zusammengestellt werden können und dafür eine enorm große Stoffauswahl für den Behang zur Verfügung steht.






Vorstellen möchte ich euch nun das obenzusehende Produkt! 
Schlaufenschal 140 x 255 cm, kürzbar, Dess. Moran Fb. 69 

 

Das verspricht das Produkt:

Geliefert wurde ein gestreifter Schlaufenschal, welcher mittels Schlaufen an einer Gardinenstange aufgehängt werden kann. Laut Produktbeschreibung hat diese Schlaufengardine eine Breite von 140 cm und eine Höhe von 255 cm. Der Vorhang verspricht eine gute Verarbeitung und kann für einen wirkungsvollen Sichtschutz sowie einer besonderen Fensterdekoration eingesetzt werden.

Bei Interdeco werden diese Schlaufengardinen unter dem Dessin Moran Fb. 69 mit der Artikelnummer 40060255-14069 zum aktuellen Preis von 27,95 EUR (inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten) angeboten. Nähere Informationen zu dieser Gardine erhaltet ihr direkt von Interdeco.


Eigenschaften:

Material: 100% PES (Polyester)

Schlaufenanzahl: 9

Rapport - Dessin (H in cm): 54

Lieferumfang:

1 Stk. Schlaufenschal inkl. Schienenband (zum Aufbügeln






Nicht schleudern! Feinwaschmittel verwenden. Noch "gut feucht" (tropfnass) aufhängen und in Position bringen.

Die Farbwiedergabe ist unter anderem von den Einstellungen Ihrer Grafikkarte und Ihres Monitors abhängig. Die angezeigten Farben können daher eventuell von den Originalfarben abweichen.
 
Schlaufenschal 140 x 255 cm, kürzbar, Dess. Moran Fb. 69
 (Art.Nr.: 40060255-14069)
27,95 inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.

Bildergalerie:
 


 
 
 
 
 
Mein Fazit:
Super Schlaufenschal und tolle Qualität!
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. 
Der Schlaufenschal sieht wirklich genauso aus wie er abgebildet ist!
Der Stoff ist von einer sehr hochwertigen Qualität. Ein recht dicker Stoff mit toller Verarbeitung!

Auch das Design sieht sehr edel und modisch aus. Da wird das Fenster zu einem echten "Hingucker"!

Die Hompage von Interdeco finde ich gut aufgebaut. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Fotos der Produkte (Gardinen, Schlaufenschals...) größer angezeigt werden oder das man diese einzoomen könnte. Leider sind die Bilder recht klein, sodass man das Produkt nicht gut erkennen kann. Bei der Beschreibung des Schlaufenschals hätte ich mir auch gewünscht, dass dort die Farben der Gardine genannt werden...

Ich finde aber das dass Preisleistungsverhältnis bei Interdeco stimmt. 
Den für die angebotenen Preise bekommt man auch gute Qualität.
Auch der Kundenservice ist wirklich gut, sehr kompetente Mitarbeiter stehen euch bei Rat und Tat zur Seite.

Ich kann euch Interdeco wirklich empfehlen!


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Meyer bedanken!

___________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

Kommentare :

  1. http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    besuche doch mal unseren Blog.
    Momentan läuft auch ein tolles Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/02/50-leser-gewinnspiel-bei-uns.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich gebe sir hiermit den One Lovely Blog Award:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/03/one-lovely-blog-award.html

    Bussi Schäfchenkuss

    AntwortenLöschen