STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 7. Februar 2012

[Produkttest] Klar Seifen


 

Hey Beauties!

Heute möchte ich euch gerne Klar Seifen vorstellen! 

Wer oder Was ist denn Klar Seifen?
DEUTSCHLANDS ÄLTESTE SEIFENMANUFAKTUR IN FAMILIENHAND

Seit 170 Jahren stellen wir in der nunmehr fünften Generation qualitativ hochwertige Seifenprodukte nach alten und neuen Rezepturen und Verfahren her. In unserer Manufaktur in Heidelberg entstehen im Rahmen eines sorgfältigen Fertigungsprozess in fünfacher Walzung besonders verdichtete und damit hoch ergiebige Feinseifen.

Qualität und Tradition sind uns dabei ganz besonders wichtig. So verwenden wir nur die besten Inhaltsstoffe für unsere Produkte, die wir neben den modernen Fertigungstechniken zum Teil noch in Handarbeit mit Hilfe von bis zu 100 Jahre alten Formen herstellen.


Genauso großen Wert, wie auf das Bewahren von überlieferten Rezepturen legen wir auf ständige Innovation in Hinblick auf hoch funktionelle und vor allem nachhaltige pflanzliche Inhaltsstoffe.


Jedes unserer Produkte erzählt seine eigene einzigartige Geschichte. Eines vereint jedoch alle Klar Seifen: unvergessliche Wascherlebnisse für alle Sinne zu schaffen.




Vorstellen möchte ich euch gerne das oben zusehende Produkt! 
Haar- und Körperseife Bergamotte

 

Das verspricht das Produkt:Klar´s Haar- und Körperseife Bergamotte besteht aus 100% feinstem Olivenöl und wird mit natürlichem ätherischen Bergamottenöl verfeinert. Seife aus Olivenöl pflegt besonders sanft und eignet sich gerade bei trockener Haut. Mit Weizenprotein für kämmbares, geschmeidiges Haar. Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Aus reinem Ölivenöl und mit natürlichem ätherischen Bergamottenöl!


Inhaltsstoffe (INCI):
Sodium Olivate, Aqua, Parfum*, Hydrolized Wheat Protein, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, D-Limonene*, Linalool*, Citral*, CI 77891
*from natural essential oils

ArtNr.: 110022
250g
19,99 Euro
8,00 €/100g


Bildergalerie:


Sehr edel!







 
Mein Fazit:
Top! Bei Klar Seifen bekommt ihr großartige feinste Seifen in toller Qualität zu guten Preisen! 
Schon als ich das Paket geöffnet habe, kam mir ein großartiger Duft entgegen...

Sehr kräftiger Duft, leicht würzig/kräutrig....
Tolle Duftnote!

Was ich toll finde ist, dass diese Haar- und Körperseife, wirklich super pflegend ist. Die Haare nehmen sehr schön die Stoffe auf und werden spürbar weich gepflegt.
Sehr schöner weicher samtiger Schaum..

Ich habe eine sehr sensible und leicht trockene Haut. 
Es brennt wirklich nichts auf der Haut und man bekommt keine roten Stellen!
Im Gegenteil die Haut wird geschmeidig glatt und sanft..

Auch das Design der Seife sieht sehr edel aus. Eine tolle Kordel wurde befestigt und auch an sich "wirkt" die Seife einfach..

Auch die Hompage wurde sehr übersichtlich gestaltet, sehr schick!

Also ich kann euch
Klar Seifen nur empfehlen!

PS: Es gibt auch tolle Produkte für euch und eure Liebsten zum Valentinstag! *klick*
Seifen für Verliebte: Klar's limitierte Herzchenseifen, unsere Seifen-Sets oder die Herrenkisten sind das ideale Geschenk - nicht nur zum Valentinstag.


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Klar-Seifen-Team bedanken!
 
___________________________________________________________
Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt das Kommentarfeld! :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen