STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 3. März 2012

[AWARD] ONE LOVELY BLOG AWARD


Hallo meine Lieben,

ich habe heute von Schäfchenkuss den ONE LOVELY BLOG AWARD bekommen 


Vielen, vielen Dank für den Award!

 Die Regeln: 
Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie. 
Sage sieben Dinge über dich.

 7 Dinge über Mich:
- Ich liebe es zu Bloggen und Produkte zu testen!
- Ich bin eine ein Dm+Rossmannliebhaberin :)
- Ich bin eine Schnäppchenjägerin
- Ich mag es zu fotografieren
- Ich gehe gerne shoppen mit meinen Freundinnen
- Ich bin ich
- Ich liebe Vintage-Schmuck


Ich gebe den Award weiter an:

Kommentare :

  1. Hi, ich hab dich zum Kleinen Lidschatten 1x1 TAG getaggt: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosa-gelb.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Dein Blog ist echt wunderschön. Die Foto's gefallen mir sehr ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    http://schokoblume.blogspot.de/

    Vielleicht gefällt dir mein Blog. Ich würde mich sehr über einen neuen Leser freuen (:

    Liebe Grüße Vany ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf ne Blogvorstellung ? Ja ? Dann Hier klicken :')

    AntwortenLöschen