STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Mittwoch, 15. August 2012

[Produkttest] Natascha Loch


Strick Mode Natascha Loch Berlin

Hallo Beautys,

heute möchte ich euch die dipl. Strick - Modedesignerin Natascha Loch vorstellen!

Bei Natascha Loch findet man eine vielfältige Auswahl an figurbetonender Strickmode für Frauen mit Geschmack für das Besondere.

„Das Schöne – es ist die Schönheit, mit den Augen der Seele gesehen.“ - (Joseph Joubert) 

Dies ist die Philosophie des Modelabels.

Protrait von Natascha Loch
Natascha Loch (c) by Fotografin Viola Schwartz

Die Strickkollektion ist insbesondere für mutige und neugierige Frauen gedacht, die etwas Neues entdecken wollen. Dabei sind alle Modelle sowohl bequem, lässig und unkompliziert als auch außergewöhnlich und figurbetont.

Der Stil, gutes Design, Eleganz und Begeisterung für neue Muster und Materialien spielen bei der Kleiderwahl eine entscheidende Rolle.

 


Die Modelle überzeugen durch ihre gestrickte Formgebung mit spielerischen Kontrasten. 
Durch die sensible Material - und Musterwahl wirken die Modelle wie eine zweite Haut und sind zu jedem Anlass elegant und tragbar.




Erhalten habe ich diesen schicken Bolero mit zusätzlichen Schal.





Farbe: mint 

Preis: 50 € (statt 80€)



Bildergalerie:

 

 


  

 

 

 


Mein Fazit:
Natascha Loch ist Dipl. Strick - Modedesignerin und hat schon zahlreiche Preise gewonnen. Sie designt mit Leidenschaft, welche sich auch in Ihren Kollektionen widerspiegelt. Jede Kollektion ist gut durchdacht und zeigt die Kreativität der Designerin.

Schon am Anfang war ich überzeugt. Der Bolero lag in einer tollen exclusiven Tasche. Ich finde, dass dies schon für die Qualität hochwertiger Produkte spricht.

Mein Bolero ist von einen sehr guten Qualität, auch der dazu passende Schal wurde super verarbeitet und peppt das Outfit zusätzlich auf. Toll!

Der Bolero ist sehr sehr angenehm zu tragen. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist wirkt frisch und bringt in den Alltagslook eine super Optik hinein. Der Bolero passt außerdem sehr gut zu meinem Typ.
 
Die Homepage überzeugt mich ebenfalls. Sehr schlicht und elegant aufgebaut. Die Models überzeugen mit tollen Posen und präsentieren die Kollektionen klasse. 

Ich bin wirklich sehr überzeugt von Natascha Loch und Ihren Kollektionen und wünsche Ihr weiterhin ganz viel Erfolg! :-)

Kommentare :

  1. das bolero jäckchen das du hast , hat auf jeden fall das gewisse etwas .
    ich werde mir mal weitere sachen von der designerin an gucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch ;)
      Danke dir für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  2. Den Bolero finde ich wirklich schön, ist zwar nicht meine Farbe aber hat was. Bei dem Schal mag ich es leider nicht, wenn er so nach innen gerollt ist. Aber gute Arbeit, muss man schon sagen!
    Maiju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Bolero auch sehr gut. Ja aufjedenfall tolle Arbeit!
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  3. Sieht schön aus, besonders die Farbe finde ich toll. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir nun auch =)
    Liebste Grüße,
    Tanja :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen Kommentar, leider kann ich dich als Follower bei mir aber nicht sehen!?
    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir nun. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Schöner Bericht, werde dir ab jetzt auch mal folgen :-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt mir auch. Sehr schöner Blog übrigens. Bin auch Dein Leser jetzt!? ;-) LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. erst mal danke für deinen besuch auf meiner seite, gerne folge ich dir, ein sehr schöner blog und diese vorstellung hier ist super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. WOW der bolero sieht ja super aus :)
    bin nun auch leser deines tollen blogs ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  12. Nun bin ich auch Leserin von deinem Blog... Die Bolero Jacke schaut echt hübsch aus. Die würde mir auch super stehen und ist nicht so eine 0815 Jacke. Echt toll!
    Lg und ein schönes WE
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Verfolge dich nun auch :) Vielen Dank

    http://www.facebook.com/TestyourProduct

    AntwortenLöschen
  14. sieht gut aus, ich mag auch Strickpullover, ich stricke selbst

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Du strickst selber? Dann kennst du dich bestimmt super aus ^^

      Löschen
  15. Dankeschön für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen