STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Freitag, 31. August 2012

[Produkttest] Pet Says Now

  

Hallo ihr Lieben!

Pat Says Now hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute diese Firma präsentieren.

Wer oder Was ist denn Pat Says Now?
Im Büroalltag umgeben wir uns gerne mit schönem Design und originellen Dingen. Sie sind Gebrauchsgegenstand und Style-Statement zugleich. Das Stiefkind dieser Attitüde war bisher die Computermaus. Trist und farblos liegt sie neben dem Computer und will nicht so recht zum durchgestylten Umfeld passen.


 
Pat Says Now designed und produziert seit 2001 individuelle Computermäuse in außergewöhnlichen Formen und Farben. Dabei verbinden diese Schweizer Qualität mit kreativer Umsetzung. Mittlerweile unterstützen über 3000 Partner in 30 Ländern den weltweiten Vertrieb.


Neben Mäusen verschönert Pat Says Now Laptop Sleeves, iPad Accessoires, Mobile Pouches und USB Sticks. Die attraktiven Beschützer für dein Smartphone, Tablet-PC oder Notebook sind außen robust und innen flauschig weich. Mit den Memory Men bietet Pat Says Now dir eine Serie einzigartiger USB Sticks an, die Freude machen. Die kultigen Computer Accessoires bringen einfach mehr Farbe in den Büroalltag und verbreiten Spaß bei der Arbeit. 


Ich durfte mir ein Produkt nach Wahl aussuchen. Ich habe mich für folgendes entschieden:

 






Der Sonnenkönig hätte seine Freude an dieser Maus im Neo-Barock Stil. 
Genau die richtige Wahl für Liebhaber von hochwertigen Wohnaccessoires. 
 

Informationen zum Produkt:

Moderne optische Computermaus

Anschluss: USB (geeignet für PC und Mac) 

Auflösung: 1200 dpi

Garantie: 36 Monate 

Systemvoraussetzungen: Windows® 95/98/2000/ME/XP/NT/Vista/7, Mac® OS X 10+, Linux

Software: Einfache Installation ohne zusätzliche Software

Art.Nr.: 1258 
Gewicht 0.12 kg 
Größe: 0.1*0.06*0.025 cm
Preis: 24,90 € 

Bildergalerie:


 


Das Design







Mein Fazit:
Pat Says Now hat eine große Auswahl an ausgefallenen Produkten in tollen Designs, z.B Computermäuse, Schutzhüllen für Notebooks, Tablets und Handys. 

Der Preis spricht bei Pet Says Now für die Qualität der Produkte. Top Verarbeitung!
Mein Testprodukt kam in einer super edlen Verpackung an. Hier stimmt auf jeden Fall der erste Eindruck! Die Maus hat mich wirklich überzeugt. Wie oben schon erwähnt, toll verarbeitet und designt. Was ich ebenfalls erwähnen möchte: Man hat 36 Monate Garantie auf die gekauften Produkte!

Ich bin wirklich sehr positiv überzeugt und kann euch diesen Shop nur empfehlen! 

PS: Bei Pet Says Now findet ihr bestimmt auch tolle Geschenke für eure Liebsten.. ;) Einfach mal reinschauen ...

Kommentare :

  1. ich find den shop super, eine meiner lieblinge :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut ja vonn retro aus...echt schick:)

    AntwortenLöschen