STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 25. August 2012

[Produkttest] Vivat!

 Vivat! - christliche Bücher und Geschenke

Hallo meine Lieben!

Der Shop für Christliche Bücher & Geschenke - Vivat! hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute diesen Shop präsentieren.

Wer oder Was ist denn Vivat?
Vivat! bietet euch christliche Bücher sowie eine große Auswahl christliche Geschenke für deine ganz persönlichen Feste wie z.B. für Geburt, Taufe, Erstkommunion, Firmung, Konfirmation, Einschulung / Schulanfang, Hochzeit, Ehejubiläum, (runde) Geburtstage, Namenstage und andere Anlässe im Laufe eines christlichen Lebens. 

Vivat! bietet euch außerdem religiöse Geschenkideen für Advent, Nikolaus, Weihnachten, Fastenzeit, Ostern, Pfingsten, Erntedank, St. Martin und die anderen Zeiten im Kirchenjahr (Jahreskreis): Kalender, spirituelle Begleiter, Devotionalien, christliche Geschenkartikel, sowie Ideen für die Dekoration während dieser Zeiten und Bücher zu aktuellen Fragen, Spiritualität und für die Gestaltung eines christlichen Alltags. 



Erhalten habe ich diese schöne Teelicht-Pyramide:



Mit folgendem Motiv:
 


Informationen zum Produkt:
  • » das sich drehende Krippenmotiv zaubert Lichteffekte
  • » aus Messing
  • » Handarbeit
Eine Weihnachtspyramide der besonderen Art: Sobald das Teelicht angezündet ist und Wäme aufsteigt, beginnt der freihängende Zylinder aus Messing, sich zu drehen. Den Messingzylinder ziert ein filigran gearbeitetes Krippenmotiv. Durch das Kerzenlicht strahlt das Motiv von innen heraus und wirft stimmungsvolle Lichteffekte in den Raum. Die Pyramide wird in einer aufwendigen Geschenkverpackung mit Goldfolie präsentiert. 


Bildergalerie:
Ohne Teelicht























Mit Teelicht














Halterung






















 ....  Schöne Stimmung!  
































 Fotos (c) by ColourYourBeauty

Maße: 
Messing, Zylinder: Ø ca. 7 cm, Höhe 13 cm, in Geschenkverpackung mit Goldfolie

Bestellnummer: 692358









Mein Fazit:
Vivat! bietet Euch eine tolle Auswahl an originellen christlichen Geschenkideen. 
Eine sehr große qualitativ hochwertige Produktpalette bestückt diesen Shop. 

Mein Testprodukt wurde in einer sehr schönen Verpackung geliefert. Sehr edel! 


Das Produkt wurde super verarbeitet. Es zaubert durch das Kerzenlicht einen sehr schönen weihnachtlichen Effekt und sorgt für gemütliche Stimmung.  


Durch das angezündete Teelicht steigt Wärme auf, dadurch beginnt der frei hängende Zylinder aus Messing, sich zu drehen. Ein echter Hingucker und eine tolle Dekorationsidee!

Was wichtig ist: Die Pyramide wird sehr schnell heiß und muss unbedingt auf eine feuerfeste Unterlage angebracht werden! Dies soll keinerlei Kritikpunkt an diesem Produkt sein, aber es ist wichtig, dies zu wissen.


Ich finde auch, dass die Homepage sehr schön aufgebaut wurde. Sie wirkt einladend und spricht mich als Endverbraucher schon auf den ersten Blick an. Super!


Wie ihr schon merkt, bin ich absolut begeistert und kann diesen Shop nur empfehlen! ++++


Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Frau Nau!

Kommentare :

  1. Ich bin schon soo in Winterstimmung *-*

    Habe dir einen Award verliehen!
    LG

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen