STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Sonntag, 9. September 2012

[Produkttest] Bärbel Drexel


B�rbel Drexel  

Hallo Beautys!

Heute möchte ich euch Bärbel Drexel vorstellen.

Wer oder Was ist denn Bärbel Drexel?
In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen.

Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin des Bärbel Drexel Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde.

Das Wissen prägt heute das Tun des Unternehmens Bärbel Drexel und spiegelt sich in der konsequent gelebten Philosophie "Natürlich Natur" wider.


Der Bärbel Drexel Onlineshop bietet Nahrungsergänzungsprodukte, Naturkosmetikprodukte und Wohlfühl-Accessoires an. 
Folgende Produkte incl. Infomaterial habe ich erhalten:
 
Die Produkte im Einzelnen:
Make-up Fluid beige
 
Informationen zum Produkt:
Einen ebenmäßigen Teint verleiht das Make-up Fluid. Es deckt gleichmäßig ab und lichtreflektierende Pigmente kaschieren sanft Unebenheiten und Fältchen.

Dermatest bestätigt:
Hautverträglichkeit "sehr gut"

Anwendung: 
Gleichmäßig mit den Fingern oder mit einem Schwämmchen die kleinen Unebenheiten und Fältchen im Gesicht sanft kaschieren. Hände nach der Anwendung waschen. Produkt kann Kleidung färben.

Ingredients:
 
Auqa, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Alcohol, Glycerin, Polyglyceryl-5 Laurate, Butyrospermum Parkii, Magnesium Aluminum Silicate, Silica, Polyglyceryl-3 Stearate, Hydrogenated Lecithin, Citric Acid, Parfum, Glyceryl Caprylate, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Xanthan Gum, Helianthus Annuus Seed Oil, Polyglyceryl-10 Laurate, Limonene, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Calendula Officinalis Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extrakt, Citral, Linalool, +/- Talc, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499
Inhalt: 30 ml
 
Preis: 17,90 €
______________________________________________________
Silicea Nagelpflege
 
Informatonen zum Produkt:
Die Silicea Nagelpflege ist ein besonderes Produkt zur Pflege trockener und brüchiger Nägel und der Nagelhaut. Sie schützt vor Irritationen am Nagelwall, fördert den Glanz der Nägel und erhöht deren Festigkeit. Außerdem gleicht die Nagelpflege Fett- und Wasserverlust aus.

Dermatest bestätigt:
Hautverträglichkeit "sehr gut"

Anwendung: 
Die Nagelpflege mit dem Pinsel 2 mal täglich sparsam auf die Nägel und die Nagelhaut auftragen und einmassieren.

Ingredients: 
Olea Europaea Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Silica, Butyrospermum Parkii Butter, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Hydrogenated Olive Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Squalane, Dunaliella Salina Extract, Bisabolol, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Ormenis Multicaulis Oil, Leptospermum Petersonii Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Tocopherol, Copper Gluconate, Citral, Eugenol, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool  

Inhalt: 10 ml

Preis: 14,90 €
Mein Fazit:
Bärbel Drexel bietet eine große Auswahl an Naturprodukten aus den verschiedensten Bereichen an. Die Produkte sind von einer guten Qualität. Bärbel Drexel kenne ich schon sehr lange, damals hatte diese Firma noch Sendungen bei HSE24. Preislich muss ich sagen, finde ich die Produkte immer noch etwas teuer. 

Das Make-up Fluid bekommt von mir die Note befriedigend. Es lässt sich zwar angenehm auftragen, jedoch hat einen stark kräutrigen würzigen Duft, der mir überhaupt nicht gefällt. Das Fluid passt sich dem Hautton gut an, hat aber keine hohe Deckkraft.

Das Silicea Nagelpflege Öl hat mich überzeugt. Die Nägel werden wirklich spürbar gepflegt und auch die Nagelhaut wird weich und geschmeidig. Es lässt sich wunderbar durch den feinen Pinsel auftragen.

Schaut doch ruhig mal im schön aufgebauten Onlineshop von Bärbel Drexel vorbei. Es gibt oftmals Sonderangebote und Probiersets!

Vielen Dank an dieser Stelle an das Bärbel Drexel-Team!

Kommentare :

  1. da schau ich mal vorbei, mich interessiert das make up! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog, würde mich f reuen wen du auch mal auf meine Seite schaust...
    LG

    AntwortenLöschen