STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 1. September 2012

[Produkttest] Bauchband Webshop


 








Hallo Beautys!

Der Bauchband Webshop bzw. mama band Onlineshop hat mir einen Produkttest ermöglicht. Diesen Shop möchte ich euch nun präsentieren.

Wer oder Was ist denn Bauchband Webshop?
Der Bauchband Webshop oder auch mama band Onlineshop hat eine große Auswahl an Bauchbändern und Nierenwärmern.


 
Mit den Bauchbändern aus dem Bauchband Webshop trägst du deinen Bauch mit Stil. Ein Bauchband ist die ideale Lösung um deine Umstandsmode preiswert und pfiffig zu erweitern, indem es zur Verlängerung deiner Oberteile genutzt wird, oder um eine tiefsitzende Hose zu kaschieren. Außerdem kannst du so aus deinem Babybauch einen richtigen "Eyecatcher" machen, wenn du es z.B. über deinem T-Shirt trägst. Ein tolle Alternative zu einer Umstandshose oder Umstandskleidung.

Im Bauchband Webshop findest du Bauchbänder mit wunderschönen Motiven für jeden Geschmack und jede Gelegenheit, aus den Rubriken: Bauchbänder mit Text / Bauchbinde selbst gestalten / Swarovski Kristalle / mit Motiv Druck / Bauchtuch Design / persönliche Aufdrucke / Elegant / Schwanger mit einem Bauchband / mit Ihrem Wunschtext / Händchen und Füßchen (kleine Hände und kleine Füße).
Außerdem im Bauchband Webshop: Bauchbänder mit persönlichen Aufdrucken speziell für dich angefertigt! So gestaltest du deine eigene Schwangerschaftsmode.



Für meinen Produkttest durfte ich mir drei Nierenwärmer aussuchen.


 


 




















Ich entschied mich für folgende:
Dunkelblau

Lila

Schwarz


















































Stylisch: Ideal z.B um ein langweiliges Top aufzupeppen. 
Oder ein kurzes T-shirt zu verlängern.

Nützlich: Wärmt die Nieren und Hüfte. So fühlt man sich sicher und bequem.


Sportlich: Beim Yoga, Sport, in der Freizeit oder einfach zu Hause.

Ein Nieren und Hüftwärmer hält die Körpermitte warm und schützt die Nierengegend vor Kälte, Auskühlung, Zugluft etc. 

Verfügbar in 16 Farben:

Schwarz Weiss Grau Braun Lila Rot Pink
Aquablau Petrol Magenta Orange Gruen Dunkelblau Hellblau Moosgruen

Preis je 7,95€


Mein Fazit:
Top Qualität, tolle Ware! Mit diesen stylischen Nierenwärmer könnt ihr jedes Top aufpeppen! Es sieht einfach klasse aus und gibt euren Outfits das Gewisse etwas. 

Die Nierenwärmer sind wirklich von einer sehr guten Qualität.
Auch nicht Schwangere können diese Wärmer tragen und auf schnelle Art und Weise ihr Top aufpeppen. Es sieht einfach super aus. Egal ob zum Sport oder in der Freizeit.. 

Was auch nennenswert ist, ist die große Farbauswahl der Nierenwärmer. (siehe oben)
Ich finde außerdem, dass hier das Preisleistungsverhältnis stimmt.


Die Hompage wurde auch sehr schön aufgebaut! 
Wirklich empfehlenswert!

Vielen Dank an das Team von Bauchband Webshop!

1 Kommentar :