STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 1. September 2012

[Produkttest] GLYNT

  

Hallo Beautys!

Heute möchte ich euch GLYNT vorstellen!

Wer oder Was ist denn GLYNT?
Nur gesundes Haar ist schönes Haar. Aber gesundes Haar ist kein Zufall. Gesundes Haar erfordert richtige Pflege und eine gesunde Kopfhaut. Die Hans Conzen Kosmetik GmbH hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung biologisch wirksamer Haar- und Hautkosmetika. Die GLYNT Produkte sind besonders hochwertigen Rezepturen, die dem aktuellen Stand der dermatologischen Forschung entsprechen. Dieses know how, gepaart mit den Anregungen von vielen Friseuren, haben GLYNT zur Marke für besonders anspruchsvolle Salons gemacht. Diesem hohen Anspruch fühlt sich die Hans Conzen Kosmetik GmbH verpflichtet.



Erhalten habe ich folgende Produkte inkl. Infomaterial von GLYNT:

 



Die Produkte im Einzelnen:
Liquid Gold Jojoba Shampoo 5



















Jojoba Shampoo auf Edel-Lipidbasis, für trockenes und 
pflegebedürftiges Haar, mit Feuchtigskeitsspeicher 
für brillanten Glanz, schäumt wenig, sparsame Anwendung.

________________________________________________


Jojoba Repair Mask 5




Extra nährstoffreiche Lipid-Emulsion, für sehr pflegebedürftiges Haar, 
mit Jojoba als Feuchtigkeitsspeicher, verleiht sofort Elastizität und 
Geschmeidigkeit, in Längen und Spitzen einmassieren, nach 5 Minuten Wirkzeit gründlich ausspülen.

________________________________________________


Merak Blowing Spray Hold Factor 3


Haarspray für natürlichen Halt, für voluminiöse Formgebung, gibt dem Haar dynamischen Schwung, nicht belastende Filmbildner, mit Microzerstäubung.



Mein Fazit:
TOP! Die Produkte von GLYNT haben mich überzeugt. Meine Haare sind spürbar weicher und gepflegter und das sieht man auch. Ich habe wirklich einen sehr positiven Eindruck von den Produkten erhalten und das schon nach der ersten Anwendung! Man merkt wirklich einen sehr deutlichen Unterschied zwischen herkömmlichen günstigeren Produkten. Auch der Duft der Produkte riecht sehr angenehm und nicht zu streng.

Die Homepage wurde auch sehr schön aufgebaut!

Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Marke, wenn es um das Thema Haar und Styling geht. +++

1 Kommentar :

  1. Hallo,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Natürlich folge ich Dir ab jetzt auch gerne!

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen