STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 4. September 2012

[Produkttest] Zauber der Gewürze


Zauber der Gewürze  

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch Zauber der Gewürze präsentieren.

Wer oder was ist denn Zauber der Gewürze?


  Gewürzdose


 
Wie das duftet

Hereinspaziert! Willkommen im duftenden Genießerland. Zauber der Gewürze ist Ihre Gewürzmanufaktur mit Herz für Feinschmecker und alle, die gerne kochen!

Frisch und von Hand
Wir lieben Gewürze und den Duft der weiten Welt in unserer Küche! In unserer Gewürzmanufaktur füllen wir mehr als 150 Gewürze liebevoll frisch und von Hand ab. Die Aromen bleiben durch die schonende Verarbeitung bestmöglich erhalten und bieten Ihnen somit höchsten Genuss.

Ein Augenschmaus
Unsere stilvollen, wiederverschließbaren Döschen sind Hingucker in jeder Küche und sorgen für schönste Ordnung in der Gewürzschublade.

Würzen – und genießen
Tandoori-Garnelen in Kokosmilch , BBQ Spareribs oder Cajun-Fisch mit scharfer Papaya Salsa? Lassen Sie sich inspirieren von den Fotos und Rezept-vorschlägen auf unserer Website.
Exklusiv bei Zauber der Gewürze können Sie zu jeder Gewürzmischung kostenlos passende Foto-Rezeptkarten auswählen - unsere Rezepte machen garantiert Lust aufs Kochen!
 
99,9% zufriedene Kunden
Genießen mit Vertrauen: Frische Premium-Qualität der Gewürze, zuverlässige & schnelle Lieferung und ausgezeichneter Kundenservice - unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Die Kommentare vieler zufriedener Kunden sprechen für sich.
(Zu den Kundenstimmen)




Vorstellen möchte ich euch nun diese zwei Gewürze.



















Zitronenpfeffer Gewürzzubereitung






Eine fein abgestimmte Gewürzkomposition aus verschiedenen Pfeffersorten und einer frisch zitronigen Note.
Sehr vielfältig einsetzbar zum Verfeinern von Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten, Gemüse und Salaten. 

Erst zum Schluß würzen! 
Einwaage: 65g 

Preis: 5,90€


____________________________________________________

Café de Paris Gewürzzubereitung








Diese edle französische Mischung ist ein Allround-Talent: Ideal für Café de Paris Butter, zum Überbacken von Steaks, Fisch und Meeresfrüchten, als Grillbutter, auf Knoblauchbaguette, zum Verfeinern von Saucen und Suppen, sowie als Feinwürze für Gemüse-, Fisch- und Fleischgerichte.
Für Café de Paris Dip einfach 3 TL Café de Paris Gewürzzubereitung mit 3 EL heißem Wasser mischen, 3 Minuten ziehen lassen und mit 200 g Crème fraîche, Sauerrahm, Mayonnaise, Joghurt oder Quark verrühren. 
Einwaage: 75g 

Preis: 5,90€



Mein Fazit:
Super! Bei Zauber der Gewürze findet bestimmt jeder ein Gewürz nach seinem Geschmack. Die Gewürze sind von einer wirklich sehr guten Qualität.

Der Zitronenpfeffer schmeckt wirklich klasse. Schön pfeffrig im Geschmack, ideal zum Würzen von Steaks etc. Das Gewürz Café de Paris schmeckt spitze. Mit diesem Gewürz könnt ihr zum Beispiel Suppen verfeinern. Absolut tolle Gewürze die wirklich in keiner Küche fehlen sollten!

Auch toll gestaltet finde ich die Dosen, welche man auch stapeln kann, in denen die Gewürze aufbewahrt werden können. Außerdem erfährt man auch auf der Rückseite dieser Dose zu welchen Gerichten man die Gewürze einsetzen kann. Schön gestaltet!
Einen Verbesserungsvorschlag den lediglich anmerken möchte ist, dass mir bei diesen Dosen ein Streuer fehlt, welcher zur optimalen Dosierung dient. Ohne diesen, landet schnell mal viel zu viel Gewürz auf den Teller.

Die Homepage der Firma sieht sehr ansprechend aus. Was ich toll finde ist, dass die Ettiketten farblich zu den Kategorien auf der Homepage passen, so behält man eine gute Übersicht.

Also meine Lieben! Wenn ihr eure Gerichte auch gerne mal mit ein paar leckeren Gewürzen verfeinern wollt, dann seit ihr bei Zauber der Gewürze genau richtig!

Empfehlenswert! +++
Vielen Dank an das Zauber der Gewürze Team!

Kommentare :

  1. Danke für dein Abo :)

    kochst du viel und gerne ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe auch sehr leckere Gewürze von dort! Die duften durch den ganzen Raum :) PS bei mir auf dem Blog läuft ein Gewinnspiel bei dem man einen Gutschein für cookie Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Die Gewürze sind einfach toll!
    Vielen Dank, das dir mein Blog gefällt. Auch deinen finde ich echt toll und deine Berichte sind sehr ausführlich.
    Bin soeben regelmäßige Leserin geworden.
    LG Evi

    AntwortenLöschen