STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 24. November 2012

[Produkttest] Blistex II





Hallo ihr Lieben!
 

Blistex hat mir erneut die Möglichkeit gegeben euch ein Produkt vorzustellen! :-)
Zum ersten Bericht gelangt ihr hier hin *klick*


Über Blistex:
Wer Blistex kennt, der kennt auch die Qualität. Blistex gibt es schon seit über 60 Jahren und die Firma ist bekannt für die Lippenpflege.

Jedes Blistex-Produkt wurde für einen ganz speziellen Zweck entwickelt. So werden durch Spezialisten in den eigenen Laboratorien in Oak Brook, USA, fortwährend neue Produkte entwickelt und das bestehende Produktprogramm kontinuierlich verbessert – und das immer auf dem neuesten Stand von Forschung und Technik.

 

Testen durfte ich den Moisture Max 

 













Diesen möchte ich euch nun etwas näher beschreiben..

Die Feuchtigkeitsperlen in dem Moisture Max sorgen rumdum für ausreichend Pflege. Wenn man sich die Tube anschaut sieht man sogar die zart schmelzenden Feuchtigkeitsperlen. Der Moisture Max pflegt außerdem noch die Lippen mit pflegender Shea-Butter und Aloe Vera, genug für langanhaltende Pflege. Man bekommt danach ganz weiche Lippen und der Geschmack ist auch sehr angenehm. 

Folgende Produkte sind außerdem von Blistex erhältlich:


- Lippenbalsam
- MedPlu
- Lip Conditioner
- Daily Lip Care
- Classic
- Lip Tone
- Lip Brilliance
- Moisture Max 


Alle Lippenpflegeprodukte werden intensiv auf Hautverträglichkeit getestet.
Mein Fazit:
Top! Super Qualität. Der Moisture Max versorgt die Lippen mit einer großen Menge an Feuchtigkeit. Die Lippen erhalten ein richtiges Frischegefühl, was man auch nach dem Auftragen spürt. 
Grade in der Winterzeit ist dieses Produkt ein absolutes Highlight, denn wer kennt den nicht das man im Winter schnell spröde Lippen bekommt? ...
Ich finde das Produkt klasse und würde es mir aufjedenfall nachkaufen!
Vielen Dank an das Team von Blistex!
Sehr empfehlenswert! +++

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen