STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 17. Januar 2015

[TAG] Fragen - Liebster Award

 Vielen lieben Dank für die Nominierung  “Liebster Award”, von https://maracujabluete.wordpress.com!

Und hier sind nun meine Antworten auf deine Fragen:

1. Was sind deine Trends für 2015? 
Trends sind für mich immer schwer zu definieren. Ich kombiniere gerne verschiedene Stilrichtungen in einem Mix, um verschiedene Kleidungsstücke immer anders in den Vordergrund zu bringen.

2. Wo holst du dir Inspiration für deine Blogposts?
Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt. Ich reise unheimliche gerne und lasse mich schon von den kleinsten Dingen im Alltag inspirieren.

3. Wo shoppst du am liebsten?
Ich shoppe gerne in meiner eigenen Stadt, als auch in Großstädten und anderen Ländern.

4. Welche Modezeitschrift ist für dich die Beste?
Ich lese sehr gerne die Grazia.

5. Wie viel Zeit verbringst du pro Woche ca. mit Blogposts?
Schulisch bedingt, ist es bei mir nicht immer möglich regelmäßig zu bloggen. Ich bin aber im täglich auf meinem Blog, um euch upzudaten und Posts vorzubereiten.

6. Was stört dich an anderen Blogs?
Jeder Blog ist etwas einzigartiges, etwas persönliches und eine Art Abbild des Menschen der diesen Blog betreibt, deswegen kann ich eigentlich keine Kritik äußern, da Geschmäcker unterschiedlich sind.

7.  Welche Stars/Blogger etc. sind deine Vorbilder?
Da muss ich sagen gibt es eigentlich keine, dass liegt zum größten Teil daran, dass ich in jedem Menschen etwas Besonderes sehe. Für mich sind Stars oder bekannte Blogger auch nur Menschen und keine Idole oder Vorbilder.

8. Worüber bloggst du am liebsten?
Am liebsten schreibe ich über Fashion, Beauty, Lifestyle und auch Travel. Außerdem liebe ich DIY-Tutorials.

9. Was ist das Must-Have schlechthin für dich?
Ich liebe gute und ausgefallene Kleidung, gute entspannende Musik im Alltag, tolle Beautyprodukte und Zeitschriften oder Bücher die mich inspirieren.

10. Wie würdest du dich selbst in Bezug auf Mode beschreiben?
Ich versuche meinen eigenen Stil weiter auszubauen und mich von Menschen, Kulturen und anderen Ländern, aber auch Großstädte beeinflussen und inspirieren zu lassen. Trends kann man überall finden.

11. Welches ist deine Lieblings-Makeup-Marke?
Das ist eine sehr schwierige Frage. Von essence bis hin zu Benefit sind sehr viele tolle Marken dabei :-) 


Ich tagge alle meine Leser, die diesen Post lesen :) Beantwortet doch mal diese Fragen aus eurer Sicht und gibt mir Rückmeldung :-)

Kommentare :

  1. Tolle Fragen und Antworten :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Fragen. Aber dein Header gefällt mir viel besser!
    Ich glaube übrigens, dass dein Post mit ein paar Bildern zwischen dem Text anziehender wirken würde!

    Liebst, Luna! - http://lunamaeschubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Da hast du auf jeden Fall recht :) die nächsten Tage kommen ganz viele neue Bilder.. du darfst dich also freuen :)

      Grüße zurück!

      Löschen