STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Freitag, 9. Januar 2015

Weekend!

Hallo ihr Lieben,

endlich sind auch die letzten zwei Klausuren für diese Woche geschrieben. Kennt ihr diesen Lernstress? Schrecklich! Nun aber endlich Wochenende. Ende nächster Woche habe ich dann für das erste Schulhalbjahr alle Klausuren durch. Zum Glück, aber viel freie Tage bleiben aufgrund der kurzen "Halbjahresferien" nicht. 2 Tage. Aber besser als nichts.

Um euch mal kurz upzudaten, was euch in nächster Zeit erwartet: ein neues Design, meine neusten Errungenschaften, ein Fotostrecke Paris by Night und ein super cooles Tutorial im Do it yourself Stil.

Klingt das gut? :)

Ich wünsche euch ein schönes und vorallem entspanntes Wochenende!

Kommentare :

  1. Das klingt gut und das mit dem Lernstress kenne ich nur zu gut.
    Bin auf die Posts gespannt.
    Alles Liebe
    Michelle von http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    ich habe dich für den "Liebster-Award" nominiert. Falls du Lust hast, die Fragen auf deinem Blog zu beantworten, würde ich mich freuen! Du findest sie hier: https://maracujabluete.wordpress.com/2015/01/14/liebster-award/

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen