STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Freitag, 20. Mai 2016

*Werbung [Produkttest] Kneipp





*Werbung
Hallo Beautys!

Heute möchte ich euch gerne einige Produkte von Kneipp vorstellen, welche ich im Rahmen der VIP-Blogger-Aktion testen durfte. Ich selbst bin ja absoluter Kneippfan und diese Produkte mit aktuellen Neuheiten möchte ich euch nicht vorenthalten!
Alle Produkte findet im Kneipp-Shop!


Los gehts...



Gesichtscreme


Die Produkte „Mandelblüten Hautzart - leichte Gesichtspflege“ und „Mandelblüten Hautzart - leichte Körperlotion“ mit hochwertigem Mandelöl wurden speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgen diese lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Die sanften Neuheiten eignen sich als leichte Sommerpflege anspruchsvoller Haut sowie zur täglichen Pflege junger, sensibler Haut - etwa ab 25. Aufgrund der leichten Textur lassen sich die Produkte gut verteilen und ziehen schnell ein.

Männerdusche Schwarzer Pfeffer & Blutorange Duschgel


 






















Erleben Sie die kraftvolle und belebende Kneipp® 2 in 1 Dusche Männersache 2.0. Die natürliche, pflanzliche Pflegeformel mit Blutorange und schwarzem Pfeffer minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich* und schützt vor dem Austrocknen. Der spritzig-würzige Duft entspannt nach körperlicher Anstrengung während Haut und Haar sanft gereinigt werden.
*Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung


  • natürliche, pflanzliche Pflegeformel
  • schützt die Haut vor dem Austrocknen
  • deutlich verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen


Wiesenkräutercreme




 












Ein zarter Duft nach grüner Sommerwiese und intensive, langanhaltende Feuchtigkeit!

 

Verwöhnen Sie sich und Ihre Haut mit einer einzigartigen Kombination beliebter Wiesenkräuter. Mit den Extrakten aus Gänseblümchen, regenerierender Calendula, hautberuhigender Kamille und ausgleichendem Hamamelis schenkt die schnell einziehende Creme auch empfindlicher Haut Pflege.







Lavendeldusche



Wer an die Provence und die unendlich weiten Lavendelfelder denkt, kann verstehen, warum der Lavendel mit Sommer, Freiheit und Gelassenheit verbunden wird. 


Das ätherische Lavendelöl mit seinem unverwechselbaren Duft wird vorrangig aus den Blüten des Lavendels gewonnen. Es wirkt befreiend auf die Seele und verhilft uns zu Ausgeglichenheit und Entspannung.


Für jedes verkaufte Jubiläumsprodukt leistet Kneipp 12,5 Cent/15 Rappen zur Unterstützung des WWF-Projektes zum Schutz des Küsten-Regenwaldes in Tansania.










 





 

Das Kneipp® Arnika Franzbranntwein Spray mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirkt wohltuend
  • bei Sport und Muskelkater
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach körperlichen Aktivitäten

* Eine leichte Massage wirkt entspannend und wohltuend auf die Muskulatur.

Produktvorteile


  • bei Sport und Muskelkater
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach körperlichen Aktivitäten



Die Kneipp® Bade-Essenz Meer erleben belebt und hinterlässt ein Gefühl der Revitalisierung wie nach unbeschwerten Tagen am Meer. Das Bad stimuliert und gibt durch die Kombination aus aquatischem Duft, wertvollen Meeresmineralien und einem natürlichen Komplex aus drei Algenarten neuen Schwung.
Meeresmineralien beinhalten eine Vielzahl an verschiedenen löslichen Mineralstoffen und Spurenelementen.
Algen beinhalten wertvolle Aktivstoffe aus dem Meer. Sie sind bekannt für ihre remineralisierenden und stimulierenden Eigenschaften.
Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfaltet das ätherische Öl seine natürliche Duftwirkung.



  • belebt und revitalisiert
  • gibt neuen Schwung
  • mit Meeresmineralien und Algen




Fazit:
Ich bin von allen Produkten total begeistert! Bisher haben mich Kneipp Produkte wirklich noch nie enttäuscht. Extravagante Duftkompositionen finden hier einen Raum und werden mit wertvollen ätherischen Ölen kombiniert. Auch das Design der Produkte ist klasse und sehr ansprechend. 

Die Neuheiten Bade-Essenz Meer erleben und das Arnika Franzbranntwein Spray haben mich überzeugt. Die Bade Essenz riecht sehr frisch und vitalisiert. Das Franzbranntweinspray hilft super bei Verspannungen und hinterlässt eine angenehme Frische. Auch toll nach dem Sport!

Die Fußpflegeprodukte pflegen die Füße total super. Am nächsten Tag ist ein deutlicher Unterschied festzustellen. Die Haut ist weich und geschmeidig.

Lediglich das Aktiv Duschgel Lavendel hatte eine sehr klebrige Konsistenz. Es lies sich nicht gut verteilen. Auch die Mindeshaltbarkeitsdauer von 3 Monaten finde ich bei allen Produkten recht knapp, dafür sind diese jedoch ohne Konservierungsstoffe und andere chemischen Zusätze angereichert.

Insgesamt gesehen kann ich alle Produkte ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Kneipp-Team!