STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Freitag, 6. Februar 2015

[TRAVEL] FMA - My special days in Paris! (3) -Paris by Night-

Hallo Beautys, 

Nachdem ich euch schon einen kleinen Reisebericht *klick* und meinen Haul gezeigt *klick*  habe, möchte ich euch heute noch ein paar Eindrücke aus Paris zeigen - und zwar - eine wunderschönen Nachtkulisse! Die Bilder habe ich während meiner kleinen spontanen Reise nach Paris aufgenommen!





 Der Eiffelturm abends ist einfach nochmal ein totales Highlight. Nachmittags ist er so unscheinbar...



Einmal mit der Metro fahren! Auch ein spannendes Erlebnis. Ich bin es zwar aus Berlin gewöhnt, aber trotzdem ist es jedes mal ein neues Abenteuer. Ich habe mich trotzdem gut zu recht gefunden.

Hauptstraße entlang zur Champs-Élysées. Ein Traum!




 Die Seitenstraßen... abends einfach wunderschön mit den kleinen süßen jedoch teuren Cafes & Restaurants.









Gefallen euch diese Fotografien? Habt ihr auch persönliche Eindrücke aus Paris?

Kommentare :

  1. Huhu, in Berlin war ich auch letzes Jahr, leider viel zu kurz! Die Stadt ist einfach wunder, wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Berlin ist auch super.. die Zeit vergeht da immer wie im Flug :-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Eindrücke, die Bilder sind dir gut gelungen!:) Der Eifelturm in der Nacht ist ja wunderschön, leider war ich noch nie in Paris..
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    ♥, Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Yes, I follow you on gfc #220, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön deine Bilder sind, ich bin begeistert! :) Selbst war ich erst zwei Mal in Paris und das ist jetzt schon fast 10 Jahre her, muss also auf jeden Fall mal nachgeholt werden, wirklich. <3 Alles Liebe wünsche ich dir. Beste Grüße aus Braunschweig, Clara <3

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren letztes Jahr im September in Paris und wenn ich die Bilder sehe, dann könnt ich gleich wieder hin. Paris ist echt ein traum

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos , da bekommt man echt Lust darauf dorthin zu reisen
    liebe Grüße
    sandy

    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen