STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Donnerstag, 5. Februar 2015

[DIY INSPIRIATION] Tutorial - Möbel mit einfachen Tricks aufpeppen

Hallo ihr Lieben!

Endlich kommt mein erstes Do it Yourself Tutorial.

Heute möchte ich euch zeigen wie ihr eure Möbel mit kleinenTricks & leichten Handkniffen aufpeppen könnt.

Dazu braucht ihr gar nicht viel... vielleicht nur etwas Kreativität :-)





Ich liebe meine weißen Schränke. Ich habe sie schon seit meiner Kindheit. Ich glaube, dass es sie mal bei Ikea zu kaufen gab. Ich finde sie einfach schön, modern und auch etwas "Shabby".

 


Dazu muss ich sagen, mein Zimmer ist schon sehr klein. Ich kann also nicht all zu viel an Deko in meinem Raum stellen. Dazu habe ich noch eine schräge Wand in meinem Zimmer. Diese engt den Raum natürlich auch nochmal ein.


 

Aufgepimpt habe ich meinen Kleiderschrank, meine kleine Kommode und meinen dazu passenden Schrank. Ich finde gerade auf weißen Holzschränken wirken solche kleinen Dekoobjekte einfach ganz besonders.

 

Kleinere Schubladen habe ich entsprechend mit kleineren Knäufen dekoriert. An größeren Türen befinden sich Knäufe in einer größeren Größe So wirkt es optisch besser, da es auf die Größe abgestimmt ist.




Gefallen euch solche Einblicke?


Kommentare :

  1. Solche privaten Einblicke finde ich immer sehr schön. Ich liebe solche alten Knöpfe! Die habe ich auf meinem Blog auch schon empfohlen.
    Sie geben eigentlich tristen Möbelstücken immer das besondere Etwas, und das für wenig Geld! Schön, sie auch mal 'in Aktion' zu sehen.
    Da hast du wirklich sehr schöne Stücke gefunden.

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Victoria!

    Ich liebe auch diesen leicht verspielten Vintagelook :-)
    Stimmt.. ich habe sogar richtige Schnäppchen gemacht und die Knäufe pro Stück für 1€ erworben :)

    Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das macht aus den Kommoden gleich etwas besonderes.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich auch schon gemacht, finde das die Schränke und Kommoden gleich viel einzigartiger aussehen!
    Deine sehen auch alle richtig cool aus:)

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Post und mal was anderes! Würde gerne mehr davon sehen :)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  6. Die Schränke werden durch solche Kleinigkeiten wirklich toll aufgepeppt. Hatte auch schonmal überlegt, mir solche zu kaufen :)
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Idee :)
    aber wo ist denn das DIY? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch die DIY Idee.. einfach zum nachmachen! Aus alt mach neu..

      Löschen