STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 30. Dezember 2014

[TRAVEL] FMA - My special days in Paris! (1)

Hallo ihr Lieben,

frisch aus Paris möchte ich euch schon die ersten Aufnahmen zeigen. 

Es waren fünf wunderschöne unvergessliche Tage zwischen Weihnachten und Neujahr! Die Zeit verging leider wie im Flug. Von einer Lichterfahrt auf der Seine zu Sehenswürdigkeiten bis hin zur Champs-Élysées ... Ich habe die Zeit in Paris bestmöglich genutzt und sehr viel erlebt. Ich bin noch etwas erschöpft von der 13-stündigen Busfahrt.. aber die ersten Aufnahmen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten...




Paris ist wirklich unbeschreiblich. Die Champs-Élysées hat mich total überrascht. Selbst kleine Läden wie H&M waren so schick und exklusiv gestaltet. Die Menschenmassen haben mich durch die Pariser Straßen getragen. Am Abend sah die Champs-Élysées so unendlich aus..

Auch die kleinen süßen Gassen haben mich verzaubert. Der Eiffelturm in seiner ganzen Pracht, die großen unendlichen Hauptstraßen und die vielen Kulturen haben mich ebenfalls sehr fasziniert. Die abendlichen Lichter der Stadt, als auch die typischen Fahrten in der Metro.






Ich habe einige schöne Teile shoppen können.. wie z.B den Hut den ich auf den Bildern trage. Ich wollte mir schon vor Paris einen kaufen, bin aber froh direkt so einen tollen in Paris gefunden zu haben. Weitere Einkäufe werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen..









Gefallen euch die Bilder? Was verbindet ihr mit Paris und habt ihr bereits schon Erfahrungen sammeln können?

... was mich noch interessiert: Was sind für euch typische Statements im Bereich Mode? Tragt ihr auch Hüte oder steht ihr eher auf klassische Mützen?

Kommentare :

  1. Schöne Parisbilder! Wir waren vor einem Jahr dort und es war wunderschön :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Uch war leider noch nie in Paris, aber es wäre bestimmt eine Reise wert :)
    Wenn du willst schau doch mal bei uns vorbei
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich schaue mir deinen Blog gerne mal an!
      Paris ist auf jeden Fall eine Reise wert :)

      Löschen
  3. Paris steht bei mit derzeit ganz oben auf meiner Reiseziel- Liste. Es freut mich besonders, dass selbst H&M vom Ambiente dort Freude macht zu shoppen. Danke, für den tollen Bericht. Ich würde mich über noch mehr Bilder von Paris auf deinem Blog freuen...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paris ist wirklich fazinierend.. danke für deinen Kommentar.. ich schaue gerne auch mal bei dir vorbei!
      Weitere Fotos folgen natürlich :-) sei gespannt!

      Löschen
  4. Die Bilder sind ganz schön :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich bin ganz neidisch, ich möchte auch mal sooo gerne nach Paris.
    Der Hut ist toll und steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Weitere Fotos folgen in Kürze :-)

      Schöner Blog!

      Löschen
  6. Schöne Bilder! ♥
    Wollte auch schon immer mal nach Paris.

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Danke :)
      Dir auch einen guten Start in das neue Jahr ♥

      Löschen