STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 1. April 2017

*Werbung [Produkttest] Kneipp ~ Frühjahrsneuheiten


Alle Produkte sind online bestellbar im Kneipp Shop oder im Handel erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Fazit:


Ich bin von allen Produkten total begeistert! Bisher haben mich Kneipp Produkte wirklich noch nie enttäuscht. Extravagante Duftkompositionen finden hier einen Raum und werden mit wertvollen ätherischen Ölen kombiniert. Auch das Design der Produkte ist klasse und sehr ansprechend. 

Die Körperlotionen pflegen die Haut spübar. Tolle cremige Konsistenz und sehr ergiebig! Eine toller Ansatz sind die neuen Sprühlotionen, die ein schnelles Auftragen der Lotion ermöglichen und die Anwendung stark vereinfachen und erleichtern. 

Das Hautzarte Creme-Öl Peeling ist großartig. Mandelöl und Mandelmilch verwöhnen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen. Tolle Komposition! Die Haut wird optimal versorgt. 

Die Schaumduschen haben es mir ebenfalls angetan. Ein wirklich anderes Duscherlebnis. Super leicht aufzutragen. Ideal als Pflege für empfindliche und trockene Haut.
 
Insgesamt gesehen kann ich alle Produkte ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel. 


Kneipp Produkte treffen den aktuellen Zeitgeist und stehen für neue innovative Ansätze in der Gesundheits bzw Beautybranche.

Vielen Dank an das Kneipp-Team! 
 

1 Kommentar :