STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Montag, 28. Juli 2014

*Werbung [Event] Berlin Fashion Week 2014 - Tag 1 by SAVA NALD

Hey Beautys,

am Dienstag, den 8 Juli 2014 war ich anlässlich der Berlin Fashion Week bei Sava Nald im Hotel Adlon eingeladen. Schulisch bedingt konnte ich nicht mal alle Einladungen zur Fashion Week wahrnehmen.. trotzdem schaffte ich es an zwei Tagen Berlin zu besuchen..
*Werbung


 



Ich hatte Glück, denn das Wetter war einfach super. Strahlender Sonnenschein bei 25 Grad. Nach einer etwas längeren S und U-Bahn Fahrt erreichte ich etwas erschöpft den Pariser Platz. Nach einer Pause in der Sonne habe ich mir die Geschäfte unter den Linden angesehen. Vor der Show wurde ich von einem sehr netten Grazia-Team angesprochen, welche Fotos von mir gemacht haben.. als kleines Präsent überreichten sie mir eine Goodie-Bag! Danach ging ich direkt vom Brandenburger Tor zum Hotel Adlon und war schon erstaunt von dem großen stilvollen Innenbereich des Hotels.




Einblicke... 

Vor der Show gab es zahlreiche Interviews mit Promis wie Kader Loth, Verona Pooth, Fiona Erdmann, Angelina (Bachlor), GZSZ Schauspieler etc..




Eingangsbereich des Hotels




Let the show begin!















Es war einfach einzigartig. Grazia. Das Hotel Adlon. Die Promis. Das Blitzlichtgewitter. Die Stimmung. Das Ambiente. Die Kollektion. Das Fernsehteam. Die Show. 


BERLIN.

  


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen