STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Donnerstag, 25. Februar 2016

[Produkttest] Kunert/Hudson






Hallo ihr Lieben!

heute möchte ich euch das Unternehmen Kunert genauer vorstellen. 
Die Produkte der Marke Hudson gehören ebenfalls zu der Unternehmensgruppe.


KUNERT selbst steht seit über 100 Jahren für perfekte Beine. Dabei verbinden Kunert Strümpfe bezahlbaren Stil und unverwechselbare Eleganz, herausragende Qualität und eine unübertroffene Passform miteinander. Elegante Feinstrümpfe, verführerische Halterlose Strümpfe gehören in jede Strumpfschublade.Die moderne Frau von heute zeigt sich aber auch gern in modischen Strumpfhosen, Leggings und Söckchen mit saisonal wechselnden Mustern und Farben.

Für Herren bietet die Marke KUNERT MEN neben klassischen Kniestrümpfen und Socken auch funktionale Strümpfe, die z.B. wärmen oder kühlen.

 

Testen durfte ich eine Auswahl verschiedener Strumpfhosen (Farben, Größen, Funktionen) der Marke Hudson & Kunert. Außerdem durfte ich die neuen  Ankle Boots Söckchen aus der aktuellen Kollektion testen.




Mein Fazit:

Wer kennt es nicht? Man kauft sich Strumpfhosen und kaum hat man sie getragen - der erste Ziehfaden. Kunert bietet für jede Person die passende Strumpfhose. Die Produktauswahl zeichnet eine große Vielfältigkeit aus. Es gibt Strumpfhosen mit speziellen Funktionen wie z.B  Laufmaschenstopp o. formende für Bauch, Bein und Po. Für jeden Anlass gibt es die perfekte Feinstrumpfhose.

Optisch ist das Verpackungsdesign d. Produkte sehr ansprechend gestaltet. Die Verarbeitung aller zugesandten Produkte ist ebenfalls sehr gut. KUNERT macht ihre Firmenphilosophie zur Realität.


Genauere Erfahrungen über den Tragekomfort, Laufmaschengarantie, etc. werde ich in knapp 4 Monaten veröffentlichen.


Vielen vielen Dank an dieser Stelle an Frau Burkhard für die Kooperation!

1 Kommentar :

  1. Beautiful post! I'm your new followers # 212 if you want to come on my blog ^ - ^

    AntwortenLöschen