STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 26. November 2016

[Produkttest] Spoolies

 



Beautys aufgepasst!

Letztens bin ich auf ein sehr tolles Produkt gestoßen, welches ich so vorher noch nie gesehen habe. Es dreht sich heute alles um das Thema natürliche Locken.

Jeder von euch kennt Lockenstäbe. Verbunden mit viel Hitze schädigen sie unser Haar. Es gibt natürlich viele verschiedene Alternativen um Locken ohne Hitze zu kreiieren. Bei Rossmann gibt es beispielweise Air Roller, die etwas ähnlich wie Spoolies funktionieren, dennoch bei weitem nicht so einfach! 
Des Weiteren gibt es auch weitere Trens wie die "Lockensocken" etc etc..


Heute möchte ich euch dieses Produkt vorstellen - für mich - eine Revolution im Bereich Hairstyling - in der USA bereits eine Innovation!


Lange oder dicke Haare? Kein Problem mit der neuen Jumbo-Größe von Spoolies!

Hergestellt in Kalifornien - Spoolies® kreiieren die populären Strandwellen ohne Hitze!

 
  




Anwendung der Spoolies






Farbe: Beachy Blue
Größe: 1 6/8 "- Jumbo Größe 

Spoolies® Trademark Curler - ein Retro-Favorit, neu gestaltet mit einer neuen patentierten Technologie. Erstellt klassische Locken mit einem modernen Twist. Spoolies, die Lockenwickler liebten Millionen in den 50er und 60er Jahren, denn sind einfach zu bedienen, machen Spaß zu tragen!

Erstellt eine Vielzahl von Frisuren - wie Ringlets, Locken und Beachwellen. Einfach das Haar um das Silikon wickeln und die Spitze umkippen! Je ihr die Lockenwickler im Haar lasst, desto enger sind die Locken.Features sind:Reines hypoallergenes SilikonWeiches und flexibles SilikonHitzebeständigRutschfest - rutscht nicht aus den HaarenKeine Pins oder Clips erforderlichGeruchlos & ungiftig (kein PVC oder Latex)Waschbar



Preis:  32,99 US Dollar ~ entspricht ca 31 €
Inhalt: 15 Spoolies

Mein Fazit:

Spoolies® erzeugen
Locken ähnlich einem 1 bis 1 1/2 Zoll Lockenstab -  ohne Hitze oder Chemikalien. Spoolies® sind hitzebeständig und können mit einem Fön als indirekte Wärme verwendet werden, um die Locken schneller zu aktivieren!

Die Aufmachung des Produkts ist sowas von toll! Die Innovation und einfache Technik dieser Lockenwickler liebten bereits Millionen in den 50er und 60er Jahren. Dieses "Retroimage" wurde den Produkten beibehalten. Die Optik und auch die Farbnuancen sind großartig! Hierfür steht Qualität made in USA!

Die Firma Spoolies, Inc. spendet einen Teil der Gewinne für wohltätige Zwecke, Mädchenausbildungsprojekte weltweit zu unterstützen. Ein tolles Engagement!

Übrigens aufgepasst!
Zu Weihnachten auch als Kit mit einer Mesh-Tasche  erhältlich in den Nuancen Beachy Blue und in der Gold Edition für Weihnachten! Solange der Vorrat reicht!

Als einziger Kritikpunkt: Teilweise (nicht immer!) ist die Entfernung der Spoolies etwas schmerzhaft. Aber auch hierfür gibt es ein Produkt das Abhilfe schaffen soll und von der Firma empfohlen wird: die Fredericfekkai Glanz Creme, welche ich auch gerne nochmal testen werde. Ich glaube dennoch, dass die Technik des Einwickelns ebenfalls für das Lösen der Spoolies im Haar verantwortlich ist. 


Preislich ist das Produkt natürlich nicht gerade günstig, jedoch absolut empfehlenswert!

 Das Ergebnis lässt sich jedoch sehen und Fotos meiner Spoolies Locken findet ihr demnächst hier auf meinem Blog!




Kommentare :