STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Mittwoch, 17. Januar 2018

{Produkttest] Kneipp - Nährendes Trockenöl

 

heute möchte ich euch gerne das neue nährende Trockenöl von Kneipp vorstellen. 





 914647

 

Produktbeschreibung

Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusivem Verwöhnduft.
 
 
Inhaltsstoffe
 
Helianthus Annuus Hybrid Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Triheptanoin, Tocopheryl Acetate, Squalane, Camellia Oleifera Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Tocopherol. 
 

Aus ca. 10 cm Entfernung dünn auf die Haut aufsprühen und sanft einreiben. Für die Gesichtspflege etwas Öl in die Handfläche sprühen und sanft mit den Fingern einmassieren. Augenpartie aussparen. Um die Haare zu pflegen, ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar geben und in den Haarspitzen verteilen. 
 
 
 
Fazit:



  Eine Neuheit, die sich sehen lässt!


Bisher haben mich Kneipp Produkte wirklich noch nie enttäuscht. Extravagante Duftkompositionen finden hier einen Raum und werden mit wertvollen ätherischen Ölen kombiniert. Auch das Design der Produkte ist klasse und sehr ansprechend. 


  Das nährende Trockenöl pflegt die Haut spübar. Die Haut wird verwöhnt mit wertvollen Pflegestoffen.


Das Öl ist durch den Sprühkopf super aufzutragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Der Duft ist sehr leicht und angenehm.
Auch nach mehreren Stunden fühlt sich die Haut zart und gepflegt an. Ideal für die kälteren Tage!

Das Trockenöl ist nicht nur für die Haut, sondern auch für Gesicht und Haare geeignet. Auch im Gesicht konnte ich eine gute Verträglichkeit feststellen. Ein Allrounder-Produkt, dass in keinem Beautyschrank fehlen sollte! Auch in der Urlaubszeit- bzw Sommerzeit ein tolles Pflegeprodukt!



Insgesamt gesehen kann ich das Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut akzeptabel. 

Das Produkt findet ihr im Kneipp Online-Shop oder direkt im Handel.


  Kneipp Produkte treffen den aktuellen Zeitgeist und stehen für neue innovative Ansätze in der Gesundheits bzw Beautybranche.


Vielen Dank an das Kneipp-Team! 

1 Kommentar :

  1. Danke für's Vorstellen, das klingt doch gut! Kneipp liebe ich sowieso, das Produkt wird bei mir auch noch einziehen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen