STARTSEITE REFERENZEN AWARDS PR/KOOPERATION/KONTAKT IMPRESSUM

Samstag, 6. Dezember 2014

[UPDATE] News, Termine, Paris, Berlin, Fashion-Week

Lang ist es her, dass ich an meinem Computer saß und einen Beitrag für meinen Blog geschrieben habe. Es fehlte mir nicht an Ideen oder Themen, jedoch hatte einfach so viele andere Dinge zu tun z.B in der Schule.. jeder kennt es sicherlich von euch: die riesige Flut von Klausuren..

.. aber jetzt bin ich wieder zurück und möchte euch einfach mal etwas updaten. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich vor ganze 5 Tage nach Paris zu reisen. Falls ihr Tipps habt, was man in Paris unbedingt neben den Sehenswürdigkeiten sehen sollte, sagt mir doch bitte Bescheid! Auch Adressen für tolle Shoppingstraßen sind erwünscht :-)

Ihr könnt euch also  auf spannende Fotografien freuen. Im Januar bin ich dann auch wieder live vor Ort, wenn es heißt: Berlin Fashion Week 2015! Außerdem möchte ich euch auch im Bereich Mode verschiedene Trends näher bringen.. von einem OOTD bis hin zu meinem eigenen Stil ist alles dabei.. 

Ansonsten wünsche ich euch heute einen super schönen Nikolaustag und morgen einen tollen 2. Advent!



PS: Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt?
Lasst es mich wissen :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen